Simon Gosejohann

Infos zu Simon Gosejohann

Geboren am: 09.01.1976 (41 Jahre)
Geboren in: Gütersloh, Germany


Bekannt unter Anderem aus

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!: Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Captain Cosmotic: Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alien-Schurken auf die Erde, um den Kern des blauen Planeten einfach mal so abzusaugen. Die Elitekämpfer sind zwar allesamt dumm wie Toastbrot, aber dennoch äußerst gemeingefährlich. Gott sei Dank gibt es da noch Dieter Parker. Nach der Begegnung mit einem außerirdischen Flaschengeist wird der brave Handelsvertreter zu Captain Cosmotic, dem Kämpfer gegen das Unrecht. Ihm zur Seite steht die Ex-Hausfrau Dietlind als gnadenlose Powerbitch. Von jetzt an sprechen die Waffen!
Captain Cosmotic
Operation Dance Sensation: Vietnam 1969:
Operation Dance Sensation

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015Alientampon
2009Horst Schlämmer - Isch kandidiere!Ulf 'Ulle' Polle
2007Die AufschneiderLebenspartner Schwangere
2003Operation Dance SensationAtlas
1998Captain CosmoticDr. Darm

Produktion

JahrTitelFunktion
1998Captain Cosmotic