Simon Gosejohann

Infos zu Simon Gosejohann

Geboren am: 09.01.1976 (41 Jahre)
Geboren in: Gütersloh, Germany


Bekannt unter Anderem aus

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!: Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Alien Tampon: Trashige Horror-Comedy made in Germany: Ein Tampon außerirdischen Ursprungs verwandelt eine Frau in ein blutrünstiges Monster – mit verheerenden Folgen für die gesamte Menschheit.
Alien Tampon
Die Aufschneider: Die öffentlichen Gelder sind knapp - deshalb müssen die Behörden eine von zwei benachbarten Kliniken schließen. Nur zehn Tage haben die beiden Häuser Zeit, ein Gremium von sich zu überzeugen. Das bringt die Belegschaften des zukunftsorientierten Hi-Tech-Hospitals St. Georg des gestrengen Prof. Radwanski und die hinfällige, aber gemütliche Eichwald-Klinik von Prof. Keller in Zugzwang. Besonders eine liebenswerte Krankenschwester könnte die Misere abwenden.
Die Aufschneider

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015Alien Tampon
2009Horst Schlämmer - Isch kandidiere!Ulf 'Ulle' Polle
2007Die AufschneiderLebenspartner Schwangere
2003Operation Dance SensationAtlas
1998Captain CosmoticDr. Darm

Produktion

JahrTitelFunktion
1998Captain Cosmotic