Sienna Miller

Infos zu Sienna Miller

Auch bekannt als: 시에나 밀러
Geboren am: 28.12.1981 (36 Jahre)
Geboren in: New York City, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

American Sniper: US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.
American Sniper
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra: Es soll lediglich eine Eskorte gefährlicher Sprengköpfe sein, die alles zerstörende Nano-Roboter beinhalten, doch für Captain Hauser und seinen Armeekollegen Weems kommt die Terrororganisation Cobra in die Quere, die nach der Weltherrschaft greift. Die brandgefährliche Baroness versucht im Auftrag des gemeingefährlichen
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
Der Sternwanderer: Der junge Engländer Tristan hält um die Hand von Victoria an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold auf und findet den gefallenen Stern Yvaine. Doch die Hexe Lamia will ihr Herz und Thronfolger Septimus ihren Schmuck. Bei der abenteuerlichen Flucht vor den Verfolgern sind Gefährten rar gesät. Nur der tuntige Captain Shakespeare ist auf ihrer Seite.
Der Sternwanderer

Darstellerin in

JahrTitelRolle
201917 Bridges
2018American WomanDeb
2018The Catcher Was a SpyEstella Huni
2018National Theatre Live: Cat on a Hot Tin RoofMaggie
2017The Private Life of a Modern WomanVera Lockman
2017Die versunkene Stadt ZNina Fawcett
2017Live by NightEmma Gould
2016The Tale of Thomas BurberrySara
2016High-RiseCharlotte Melville
2016So Good to See YouFrances
2015Im Rausch der SterneHelene
2015Dirty Trip - Ein dreckiger TripSimone
2015Big Business - Außer Spesen nichts gewesenChuck Portnoy
2015One Soldier's Story: The Journey of American SniperHerself
2015American SniperTaya Renae Kyle
2015FoxcatcherNancy Schultz
2014YellowXanne
2014iLove - geloggt, geliked, geliebtSarah Schipper
2012Just Like a WomanMarilyn
2012Nous YorkThe Movie Star
2012The GirlTippi Hedren
2012Family Business - Wie der Vater, so der SohnDiana
2009The September IssueHerself
2009G.I. Joe - Geheimauftrag CobraAna Lewis / Baroness
2008Factory GirlEdie Sedgwick
2008InterviewKatya
2008Edge of Love - Was von der Liebe bleibtCaitlin MacNamara
2008Camille - Die Geschichte einer unglaublichen LiebeCamille Foster
2008Ein verhängnisvoller SommerJane Bellwether
2008Kis VukDarcey (voice)
2007Der SternwandererVictoria
2006CasanovaFrancesca Bruni
2005Layer CakeTammy
2005AlfieNikki
2001Kensington - Das Haus der durchgeknallten SinglesSharon
Wander Darkly