Infos zu Sid Mitchell

Geboren am: ..1981 (35 Jahre)
Geboren in: London, England


Bekannt unter Anderem aus

Vera Drake:
Vera Drake
Flashbacks of a Fool: Der alternde Hollywoodstar und selbstverliebte Lebemensch Joe Scott, wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an Jugendschwarm Ruth, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete; und auch Evelyn, die Freundin seiner Mutter, die ihn zu verführen versuchte, kehrt in seine Gedanken zurück. Auf Grund dieser Ereignisse verließ er seinerzeit England. Zurück in der Gegenwart, beschließt Joe nach England zu reisen, um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die trauernde Witwe von Boots.
Flashbacks of a Fool
I Want Candy: Die britische Komödie erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich Möchtegern-Produzent Joe uns sein talentierter jedoch neurotischer Freund und Regisseur Baggy auf dem Weg nach London, um ihr Drehbuch zu verkaufen, in das sie all ihre Hoffnungen gesteckt haben.
I Want Candy

Darsteller in

JahrTitelRolle
2009Telstar: The Joe Meek StoryPatrick Pink
2008Flashbacks of a FoolChillo
2007I Want CandyRobby
2006Die Kreuzritter 8 - Der weiße RitterHipòlit
2005Wah-WahVernon
2004Vera DrakeVery Young Man
2003Henry VIIIYoung Henry VIII