Scott Patterson

Infos zu Scott Patterson

Geboren am: 11.09.1958 (59 Jahre)
Geboren in: Philadelphia, Pennsylvania, USA


Bekannt unter Anderem aus

Saw IV: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Puzzles verwickelt. Die Hinweise deuten auf Jigsaws Ex-Frau Jill...
Saw IV
Saw V: Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort. Sieben Fallen, eine schlimmer als die andere, warten auf ihre Opfer, zu denen auch Agent Strahm gehört.
Saw V
: Die von der US-Zeitschrift ‚TV-Guide‘ 2002 zur besten Fernsehsendung aller Zeiten gewählte Sitcom handelt von den Alltagserlebnissen der vier New Yorker Freunde Jerry Seinfeld, George Costanza, Elaine Benes und Cosmo Kramer. Die Geschichten basieren auf den Beobachtungen des Stand-up-Komikers Jerry Seinfeld, der sein humoristisches Material aus ganz alltäglichen Situationen des Großstadtlebens zusammenträgt und in der Serie selbst dann auch unter seinem echten Namen und mit seinem richtigen Beruf als Stand-up-Comedian auftritt. Obwohl die restliche Handlung und die anderen Charaktere frei erfunden sind, verwischt die Serie auf diese Weise geschickt Realität und Fiktion. Die Protagonisten spielen ihre vielfältigen Neurosen gegeneinander aus, sind meist nur auf den eigenen Vorteil bedacht und scheren sich nicht um moralische Konventionen, womit sie sich aber letztendlich immer wieder in komische Situationen bringen. Der in der Serie dominierende kühle Zynismus stellt einen klaren Gegenpol zur warmherzigen Grundstimmung anderer (Comedy-)Serien dar, und die Akteure werden in ihrem Handeln erstaunlich real gezeigt, weder aufgehübscht noch besonders idealisiert oder dramatisiert.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017LibertyIan Jensen
2017ApeBill
2017Yellow FeverJohn Smart
2015Kidnapped: The Hannah Anderson StoryJames DiMaggio
2012A Christmas Love StoryTom
2012A Beer TaleGeorge
2011The Event Aflevering 21 en 22Michael Buchanan
2011The Event Aflevering 17 t/m 20Michael Buchanan
2011The Event Aflevering 13 t/m 16Michael Buchanan
2010The Event Aflevering 9 t/m 12Michael Buchanan
2010The Event Aflevering 5 t/m 8Michael Buchanan
2010The Event Aflevering 1 t/m 4Michael Buchanan
2008Saw VAgent Strahm
2007Saw IVAgent Strahm
2007Kick It Like Sara!Gil Davis
1996Them
1995Das Geheimnis der drei WünscheScott's Father
1994Alien Nation - Dunkler HorizontAhpossno
1992Intent to KillAl
Con ManOlder Mike

Produktion

JahrTitelFunktion
2000A Wreck, a TangleRegisseur