Scott Adsit

Infos zu Scott Adsit

Auch bekannt als: Robert Scott Adsit
Geboren am: 26.11.1965 (53 Jahre)
Geboren in: Northbrook - Illinois - USA


Bekannt unter Anderem aus

Baymax - Riesiges Robowabohu: Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.
Baymax - Riesiges Robowabohu
Wir sind die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.
Wir sind die Millers
Terminal: Nach seiner Ankunft am New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen gerät der Osteuropäer Viktor Navorski in die Mühlen der Bürokratie. Durch einen Staatsstreich in seinem Land plötzlich heimatlos geworden, darf Navorski nicht in die USA einreisen. Gefangen in der hektischen Welt des Flughafens versucht Viktor, sich ein Zuhause zu schaffen. Er findet Freunde und einen Job, verliebt sich und lernt schließlich Amerika kennen...
Terminal

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Ghost LightArchie MacIntosh
201810 Things We Should Do Before We Break UpBarry
2015Fan GirlPaul
2015Uncle NickKevin
2015Appropriate Behavior, einfach ungezogenKen
2015Baymax - Riesiges RobowabohuBaymax (voice)
2015Salem RogersDr. Skip
2015St. VincentDavid
2014The DiscoverersHardcore Reenactor
2014Growing Up and Other LiesPriest
2013Wir sind die MillersDoctor
2013John Hodgman: RAGNAROKScott Adsit
2012Beforel Orel: TrustClay Puppington / Doughy Latchkey / Arthur Puppington / Dr. Quentin Xavier Potterswheel (voice)
2012The Music Never StoppedDr. Biscow
2011ArthurGummy Bear Man
2010Last NightStuart
2009Der Informant!Sid Hulse
2007S.H.I.T. - Die Highschool GmbHDrop-off Dad
2007Dante's InfernoJudge Minos / Paolo / Hirohito / Copter Pilot (voice)
2006Es lebe HollywoodFirst PA
2005Fussballfieber - Elfmeter für DaddyStew
2005Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen HitProgram Director
2005Trouble ohne PaddelGreasy Man
2004AdmissionsHarvard Interviewer
2004TerminalCab Driver
2003The Italian JobActor Rehearsing In Car
2002Run Ronnie RunPolice Negotiator
2001Lovely & AmazingMan at Phone