Scoot McNairy

Infos zu Scoot McNairy

Auch bekannt als: John Marcus Scoot McNairy, John Marcus Mcnairy, John 'Scoot' McNairy, John McNairy, Scooter
Geboren am: 11.11.1977 (39 Jahre)
Geboren in: Dallas, Texas, USA


Bekannt unter Anderem aus

Batman v Superman: Dawn of Justice: Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man of Steel“ Zerstörung auf die Erde: die Kontrahenten Superman und General Zod. Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Ein gewichtiger Wortführer im globalen Shitstorm gegen Superman ist Bruce Wayne alias Batman. Der sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Batman und Superman kämpfen, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren ...
Batman v Superman: Dawn of Justice
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…
Gone Girl - Das perfekte Opfer
12 Years a Slave: Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der in New York als freier Tischler arbeitet. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Musik, und als zwei vorgebliche Zirkus-Betreiber ihn in Washington DC als Musiker engagieren wollen, wirft er seine Bedenken über Bord. Wenig später findet sich Salomon seiner Identität beraubt in Louisiana wieder, wo er als Sklave arbeiten muss. Sollte er je seinen wahren Namen und seinen Status als freier Mann erwähnen, so sagten sie ihm, werde er sterben. In den folgenden 12 Jahren wechselt er mehrmals den Besitzer, und damit auch oft die Beschäftigung und die Art, wie er behandelt wird. Hoffnung blüht erst auf, als er auf der Plantage von Edwin Epps den weißen Tischler Samuel Bass kennenlernt. Ihm vertraut er eine Nachricht an seine Familie an, welche in New York einen befreundeten Anwalt engagiert, um Solomon nach zwölf Jahren als Sklave endlich zu befreien und nach Hause zu bringen.
12 Years a Slave

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017War MachineSean Cullen
2017AftermathJacob "Jake" Bonanos
2017Sleepless - Eine tödliche NachtRob Novak
2016Batman v Superman: Dawn of JusticeWallace Keefe
2016LambJesse
2015Die WahlkämpferinBuckley
2014Black SeaDaniels
2014Gone Girl - Das perfekte OpferTommy O'Hara
2014The RoverHenry
2014FrankDon
2014Marvel One-Shot: Der MandarinJackson Norris
2014Non-StopTom Bowen
201312 Years a SlaveBrown
2013Touchy FeelyJesse
2013Invasion DayPhil
2012ArgoJoe Stafford
2012Promised LandJeff Dennon
2012Killing Them SoftlyFrankie
2012A Night In the WoodsBrody Cartwright
2011The Off Hours
2010MonstersAndrew Kaulder
2010Der Horror SheriffFrank Jeffries
2007In Search of a Midnight KissWilson
2006Mr. Fix ItDan
2006Art School ConfidentialArmy-Jacket
2006MarcusCharles
2005Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durchAugie
2004Spy Girls - D.E.B.S.Stoner
2003WonderlandJack

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Monsters: Dark Continent
2013Straight A'sProduzent
2007In Search of a Midnight KissProduzent