Sasha Alexander

Infos zu Sasha Alexander

Auch bekannt als: Suzana Drobnjakovic
Geboren am: 17.05.1973 (44 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Der Ja-Sager: Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage Ja zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? Ja. TV-Verkaufsangebote annehmen? Ja. Koreanisch lernen? Ja. Seine Traumfrau finden? Ja. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? Ja.
Der Ja-Sager
Er steht einfach nicht auf Dich!: Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?
Er steht einfach nicht auf Dich!
: Ross, Rachel,  Monica,  Chandler und Joey sind beste Freunde. Ob bei regelmäßigen Treffen im Café Central Perk oder in der WG mit den lilafarbenen Wänden, gemeinsam wird getratscht, gestritten und gelacht. Dabei ergeben sich im Laufe der Zeit immer wieder auch amouröse Verbindungen in und außerhalb der Gruppe, die zu Konflikten, aber auch zu herrlich romantischen Momenten führen.

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2013The Girl from NagasakiAdelaide
2011Coming & GoingAlex
2009TenureMargaret
2009Love HappensJessica
2009Er steht einfach nicht auf Dich!Catherine
2008Der Ja-SagerLucy
2008The Last LullabySarah
2005Lucky 13Susie
2001All Over the GuyJackie Samantha Gold