Sarah Silverman

Infos zu Sarah Silverman

Geboren am: 01.12.1970 (47 Jahre)
Geboren in: Bedford, New Hampshire, USA


Bekannt unter Anderem aus

Ralph reichts: Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?
Ralph reichts
Verrückt nach Mary: 13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...
Verrückt nach Mary
School of Rock: Dewey Finn steckt in der Klemme: Zuerst feuern ihn seine Bandmitglieder, dann droht ihm auch noch Mitbewohner Ned mit Rausschmiss, falls er seine Miete nicht bezahlt. Also gibt sich Dewey kurzerhand für Ned aus und springt als Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule ein - ungläubig beäugt von der ultrakorrekten Schulleiterin Rosalie Mullins. Und weil Rocken das einzige ist, bei dem sich Dewey wirklich auskennt, steht für die gedrillten Musterschüler von nun an Headbangen, Rockgeschichte und Bühnenperformance auf dem Stundenplan.
School of Rock

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Ralph Reichts 2Vanellope (voice)
2017Night of Too Many Stars: America Unites for Autism ProgramsHerself
2017Battle of the SexesGladys Heldman
2017The Book of HenrySheila
2017Sarah Silverman: A Speck of DustHerself
2017Dying LaughingHerself
2017Punching HenrySharon Levine
2017Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day SpecialMisty
201650 Years of Star Trekherself
2016Popstar: Never Stop Never StoppingPaula Klein
2016The Last LaughHerself
2016You Can Never Really Know SomeoneGretchen
2015I Smile BackLaney Brooks
2015GravyBethany
2015TigHerself
2015AshbyJune Wallis
2014Rubberhead
2014Cops Cum Dicks and FlyingLieutenant Silverman
2014Women Aren't FunnyHerself
2014A Million Ways to Die in the WestRuth
2014HarmontownHerself
2013The UnbelieversHerself
2013Sarah Silverman: We Are MiraclesHerself
2013Comedy Central Roast of James FrancoHerself
2012Ralph reichtsVanellope von Schweetz (voice)
2012The Bitter BuddhaHerself
2012The Secret Policeman's BallHerself
2011Take This WaltzGeraldine
2011Die MuppetsGreeter
2010Peep WorldCheri
2010I Am ComicHerself
2009Wie das Leben so spieltHerself
2009Saint John of Las VegasJill
2008Comedy Central Roast of Bob SagetHerself
2008Largo
2007Mr. Warmth: The Don Rickles ProjectHerself
2007Super High MeHerself
2007The Comedians of Comedy: Live at The TroubadourHerself
2007Certifiably Jonathan
2006The Secret Policeman's Ball: The Ball in the Hall
2006Der Date ProfiBecky
2006I Want Someone to Eat Cheese WithBeth
2005RentAlexi Darling
2005Comedy Central Roast of Pamela AndersonHerself
2005Sarah Silverman: Jesus Is MagicHerself
2005The AristocratsHerself
2004Stories of Lost SoulsHerself
2004Hair HighCherri (voice)
2003School of RockPatty Di Marco
2002Run Ronnie RunNetwork Executive #3
2001EvolutionDenise
2001Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!Linda
2001Ohne WorteGina
2000The Way of the GunRaving Bitch
2000Dumm gelaufen - Kidnapping für AnfängerHillary
1999Der JunggeselleCarolyn
1998Verrückt nach MaryBrenda
1998Bulworth2nd American Politics Assistant
1998Liebe per ExpressTurran
1997Who's the Caboose?Susan Underman

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Sarah Silverman: A Speck of Dust
2017Sarah Silverman: A Speck of DustDrehbuch
2014Cops Cum Dicks and FlyingDrehbuch
2013Sarah Silverman: We Are MiraclesDrehbuch
2005Sarah Silverman: Jesus Is MagicDrehbuch