Glass

Kevin Wendell Crumb hat eine multiple Persöhnlichkeitsstörung und schon einige Menschen getötet. David Dunn observiert Kevin und versucht ihn dingfest zu machen. Doch welche Rolle spielt der mysteriöse Elijah Price aka. Mr. Glass in der Geschichte?

Die Unglaublichen 2

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den …

Weiterlesen …Die Unglaublichen 2

Black Snake Moan

Der alternde Farmer Lazarus bekommt vom Schicksal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten: er freut sich auf einen geruhsamen Lebensabend mit seiner Frau, die jedoch fühlt sich dafür noch viel zu jung und trennt sich von ihm. Der neue Mann an ihrer Seite ist ausgerechnet Lazarus’ Bruder. Vom Leben enttäuscht verfällt er in einen dahinplätschernden …

Weiterlesen …Black Snake Moan