Sam Trammell

Infos zu Sam Trammell

Geboren am: 15.05.1971 (46 Jahre)
Geboren in: New Orleans, Louisiana, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
: Dexter Morgan, Blutanalyst bei der Polizei von Miami, geht nachts einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienkiller durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben. Gleichzeitig versucht er, sein Berufs- und Privatleben mit seiner ungewöhnlichen nächtlichen Aktivität in Einklang zu bringen.
Um seinen Drang, Menschen zu töten, in eine „geordnete Richtung“ zu lenken, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Code auferlegt bekommen, an den er sich hält. Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra, die ebenso wie er im Morddezernat Miamis arbeitet. Doch wie kann Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden und Kollegen und auch vor seiner Familie geheimhalten und dabei dennoch auf die Spur von kaltblütigen Mördern gehen?
Aliens vs. Predator 2: In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.
Aliens vs. Predator 2

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017La gran promesaO'Connor
2016ImperiumGerry Conrad
2016The TrackScott
2016Rage - Tage der VergeltungDet. Gibson
2016Alle Farben des LebensMatthew
2015All Mistakes BuriedSonny
2015CockedRichard Paxson
2014MeDavid
2014Das Schicksal ist ein mieser VerräterMichael Lancaster
2014After the Fall
2013White RabbitDarrell
2013The PrivilegedPreston Westwood
2013Crazy Kind of LoveJeff
2012Liebe und andere KleinigkeitenChris
2011Guns and GirlsSheriff Cowley
2007Aliens vs. Predator 2Tim
2007Göttlicher ZufallJeff
2004Anonymous RexVincent Rubio
2003UndermindDerrick Hall / Zane Waye
2000FollowersJohn Dietrich
2000Es begann im SeptemberSimon
2000BeatLee
1998Wrestling with AlligatorsWill
1997Childhood's EndGreg Chute
Say You WillDean Hall