Ruth Bradley

Infos zu Ruth Bradley

Geboren am: 24.01.1987 (30 Jahre)
Geboren in: Dublin, Ireland


Bekannt unter Anderem aus

Flyboys - Helden der Lüfte: Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, kämpfen zahlreiche amerikanische Freiwillige in Frankreich gegen Deutschland. Im Jahre 1916 wurde das Geschwader namens
Flyboys - Helden der Lüfte
: Die Science-Fiction-Serie spielt in einer alternativen Gegenwart, die sich nur in einem Punkt von unserer unterscheidet: Es sind menschenähnliche Androiden erfunden worden, die als alltägliche Helfer eingesetzt werden – sei es als Putzfrau, Seniorenbetreuer oder Prostituierte. Die zunehmende Intelligenz und Selbsterkenntnis der Roboter führt allerdings zu einigen Konflikten mit den Menschen und auch unter denen gibt es welche, die ihren Lebensstil und ihre Arbeitsplätze durch die Androiden bedroht sehen.
: Kriminalkommissarin Stella Gibson (Gillian Anderson) unterstützt die  Polizei in Belfast, das von mehreren brutalen Mordfällen erschüttert  wird. Diese scheinen auf die Kappe des Serienmörders Paul Spector (Jamie  Dornan) zu gehen.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016HolidaysElizabeth Cullen
2016Rebellion
2015PursuitGráinne
2014The SeaClaire
2013Breakfast Wine
2013Horizon
2012GrabbersGarda Lisa Nolan
2012TitanicMary Maloney
2009I am You - Mörderische SehnsuchtCaroline Reid
2008AlarmMolly
2006Flyboys - Helden der LüfteLaura
2002SinnersAngela