Arthur

Arthur (Russell Brand) ist stinkreich und trotz seiner geschätzten 30 Jahre irgendwie noch im Pubertätsalter hängen geblieben. Gesellschaftliche Konventionen interessieren ihn ebenso wenig wie Fahrverbote bei hohem Promillepegel. Seine erfolgreiche Mutter hat ihn schon sehr früh in die Obhut einer Nanny (Helen Mirren) gegeben, die nun schon seit Jahrzehnten versucht den Temperamentsbolzen in Zaum zu …

Weiterlesen …Arthur

Ich – Einfach unverbesserlich

Der Bösewicht Gru hat ein großes Problem: ein neues Talent aus dem Schurken-Milieu lenkt die Medienaufmerksamkeit auf sich. Ganove Vektor hat eine ganze Pyramide geklaut. Dieser Gigantomanie will Gru noch einen draufsetzen: er plant den Raub des Mondes. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, ist er auf die Hilfe von drei Waisenkindern angewiesen. Die …

Weiterlesen …Ich – Einfach unverbesserlich

Männertrip

In “Männertrip” wird Aaron Green (Jonah Hill) von seinem Platten-Boss (Sean Combs) losgeschickt, den abgehalfterten, drogensüchtigen Rockstar Aldous Snow (Russell Brand) von London nach Los Angeles zu einem Jubiläumskonzert zu bringen. Dafür hat er 72 Stunden Zeit. In 3 Tagen kann einem durchgeknallten Rockstar viel Blödsinn einfallen…