Russell Brand

Infos zu Russell Brand

Auch bekannt als: Russell Edward Brand
Geboren am: 04.06.1975 (42 Jahre)
Geboren in: Grays, Essex, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Ich - Einfach unverbesserlich: Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich 2: Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario  und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.
Ich - Einfach unverbesserlich 2
Nie wieder Sex mit der Ex: Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.
Nie wieder Sex mit der Ex

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Army of OneGod
2016TrollsCreek (voice)
2015The Emperor's New Clothes
2015Brand: A Second ComingHimself
2015Katy Perry, the Super Bowl and Satan
2014Russell Brand: End the Drugs Warrussell brand
2014A Royal HangoverHimself
2013The Improv: 50 Years Behind the Brick WallHimself
2013Russell Brand: Messiah ComplexHimself
2013ParadiseWilliam
2013Ich - Einfach unverbesserlich 2Dr. Nefario (voice)
2012What About Dick?Dick
2012Russell Brand - From Addiction to RecoveryHimself
2012London 2012 Olympic Closing Ceremony: A Symphony of British MusicHimself
2012Katy Perry: Part of MeHimself
2012Rock of AgesLonny Barnett
2012The Secret Policeman's BallHimself
2011ArthurArthur
2011Hop - Osterhase oder SuperstarEaster Bunny (voice)
2010The Tempest - Der SturmTrinculo
2010Russell Brand: The World According to Russell BrandHimself
2010Ich - Einfach unverbesserlichDr. Nefario (voice)
2010MännertripAldous Snow
2009Russell Brand: SkinnedHimself
2009Russell Brand: ScandalousHimself
2009Russell Brand in New York CityHimself
2009The London PerambulatorHimself
2008Bedtime StoriesMickey
2008Nie wieder Sex mit der ExAldous Snow
2007Robbie the Reindeer - Close Encounters of the Herd KindEarth Guardian (voice)
2007Die Girls von St. TrinianFlash Harry
2007Little Britain Comic Relief 2007MP
2007Russell Brand: Doing LifeHimself
2006Russell Brand: LiveHimself
2006The Secret Policeman's Ball: The Ball in the Hall
2006PenelopeSam the Jazz Club Owner
2002Cruise of the Gods
2002White Teeth
Vernon God Little

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Russell Brand: End the Drugs WarDrehbuch
2014Katy Perry: Getting Intimate
2013Russell Brand: Messiah ComplexDrehbuch
2013Russell Brand: Messiah Complex
2009Russell Brand in New York CityDrehbuch
2009Russell Brand in New York CityProduzent
2007Russell Brand: Doing LifeDrehbuch