Rosie Huntington-Whiteley

Infos zu Rosie Huntington-Whiteley

Geboren am: 18.04.1987 (30 Jahre)
Geboren in: Plymouth, Devon, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Mad Max: Fury Road: An den äußersten Grenzen unseres Planeten, in einer trüben Wüstenlandschaft, wo die Menschheit verkommen und fast jeder bereit ist, für das Überlebensnotwendige bis an die Grenzen zu gehen, leben zwei Rebellen. Sie sind auf der Flucht und könnten der Schlüssel dazu sein, die zerfallene Ordnung wiederaufzurichten. Auf der einen Seite ist da Max ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes Seelenfrieden sucht. Auf der anderen Seite ist da Furiosa  eine Frau der Tat, die glaubt, dass sie ihr Überleben sichern kann, wenn sie es aus der Wüste bis in die Heimat ihrer Kindheit schafft. Als Max gerade beschlossen hat, dass er alleine eigentlich besser dran ist, trifft er auf eine Gruppe in einem Kampfwagen, an dessen Steuer sich die elitäre Herrscherin befindet. Die Rebellen sind dem Warlord Immortan Joe entkommen, der ihnen nun nachstellt.
Mad Max: Fury Road
Transformers 3: Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!
Transformers 3
The Victoria's Secret Fashion Show 2010:
The Victoria's Secret Fashion Show 2010

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2015Mad Max: Fury RoadThe Splendid Angharad
2011Transformers 3Carly
2010The Victoria's Secret Fashion Show 2010Herself
2009The Victoria's Secret Fashion Show 2009Herself
2008The Victoria's Secret Fashion Show 2008Herself
2007The Victoria's Secret Fashion Show 2007Herself
2006The Victoria's Secret Fashion Show 2006Rosie Huntington-Whiteley