Rory Culkin

Infos zu Rory Culkin

Geboren am: 21.07.1989 (27 Jahre)
Geboren in: New York City - New York - USA


Bekannt unter Anderem aus

Signs - Zeichen: Graham Hess hat nach dem Tod seiner Frau den Glauben an Gott verloren. Gemeinsam mit seinen Kindern und seinem Bruder Merrill lebt er auf einer Farm, die über viele Felder verfügt. Eines Tages werden Kornkreise in einem der Felder gefunden, mysteriöse Dinge häufen sich: So greift der Hund ohne Warnung die Kinder an. Eines nachts scheinen außerdem auch Fremde auf der Farm herumzulaufen. Doch nicht nur bei Graham spielen sich unheimliche Dinge ab. Auf dem gesamten Planeten sind Kornkreise aufgetaucht und die Menschen haben das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt. Unerklärliche Situationen häufen sich. Graham und Merrill wollen es nicht glauben, jedoch verdichten sich die Anzeichen, dass sie es wirklich mit Außerirdischen zu tun haben. Doch falls dies wahr ist, kommen die galaktischen Besucher in Frieden oder nicht?
Signs - Zeichen
Scream 4: Sidney kehrt in ihr Heimatdorf zurück. Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sie sich zum letzten Mal mit dem verrückten Maskenmann duellieren musste. Doch unmittelbar nach ihrer Ankunft klingelt wieder das Telefon: Der Killer meldet sich zurück. Und lässt Taten folgen: Sidney, ihre Freunde und die Teenager der Stadt können sich nach ersten Morden nicht mehr sicher fühlen. Und während man mit Debatten über die veränderten Regeln des Horrorfilms dem Modus Operandi des Irren auf die Spur kommen will, geht das Töten unvermindert weiter.
Scream 4
Richie Rich: Richie Rich ist der einziger Sproß schwerreicher Eltern. Vom persönlichen Butler über die eigene Achterbahn bis zum hauseigenen McDonalds gibt es nichts, was der Kleine entbehren muß - außer gleichaltrigen Freunden. Eines Tages aber findet der kleine Krösus in einem Hinterhof tatsächlich ein paar ganz normale Kids, die nach Anfangsschwierigkeiten auch seine Kumpel werden. Freunde hat er bald bitter nötig, denn ein ruchloser Gauner plant, ihn zum Vollwaisen zu machen...
Richie Rich

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018WacoDavid Thibodeau
2017The Song of Sway LakeOllie Sway
2017Columbus
2017Welcome to WillitsPossum
2016Jack Goes HomeJack
2016Deadly HomeDan Cooper
2014GabrielGabriel
2012Electrick ChildrenClyde
2011Runaway GirlClement
2011Scream 4Charlie Walker
2010TwelveChris Kenton
2010Chasing 3000Roger
2008LymelifeScott Bartlett
2006Der Zodiac-KillerJohnny Parish
2006The Night Listener - Der nächtliche LauscherPete D. Logand
2005Glück in kleinen DosenCharlie Stiffle
2005Down in the ValleyLonnie
2004The 100 Scariest Movie MomentsHimself
2004Mean CreekSam Merric
2003Es bleibt in der FamilieEli Gromberg
2002Igby!10-Year-Old Igby
2002Signs - ZeichenMorgan Hess
2001Off SeasonJackson Mayhew
2000You Can Count on MeRudy Prescott
1994Richie RichYoung Richie
Lords of ChaosEuronymous