Rinko Kikuchi

Infos zu Rinko Kikuchi

Auch bekannt als: Yuriko Kikuchi , 기쿠치 린코, 菊地凛子
Geboren am: 06.01.1981 (38 Jahre)
Geboren in: Hadano, Kanagawa Prefecture, Japan


Bekannt unter Anderem aus

Pacific Rim: Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgeklügeltsten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern. In ihrer Ratlosigkeit wenden sich die Streitkräfte der Erde an den abgehalfterten Ex-Piloten Raleigh Antrobus und seine unerfahrene Novizin Mako Mori, die ein scheinbar schlecht ausgerüstetes, älteres Modell der Jaeger gegen die Kaiju in den Kampf führen sollen. Die beiden werden zur letzten Hoffnung gegen die übermächtige apokalyptische Gewalt aus dem All.
Pacific Rim
47 Ronin: Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.
47 Ronin
Pacific Rim: Uprising: Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jäger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert, der Hackerin Amara und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…
Pacific Rim: Uprising

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019ウィーアーリトルゾンビーズ
2018Pacific Rim: UprisingMako Mori
2017Highheels: Kodawari ga unda otogibanashi
2017A Story About Kagurazaka and SakeEtsuko
2016Terra FormarsAsuka Moriki
2015Nobody Wants the NightAllaka
2015ディアーディアーonlooker
2014Kumiko, the Treasure HunterKumiko
2014Last SummerNaomi
201447 RoninWitch
2013Pacific RimMako Mori
2013Assault GirlsLucifer
2012It's Getting LateAnna
2011The Warped Forest
2011モテキNaoko Hayashida
2011ShanghaiSumiko
2011小川の辺
2010Naokos LächelnNaoko
201042 One Dream Rush
2010Eine Karte der Klänge von TokioRyu
2009サイドウェイズMina Parker
2009Brothers BloomBang Bang
2008Kiru
2008The Sky CrawlersSuito Kusanagi (voice)
2007Koi Suru MadoriJunda Atsuko
2007Genius Party
2007図鑑に載ってない
2007Vanity Fair: Killers Kill, Dead Men DieThe Queenpin
2006BabelCheiko
2006海でのはなし。Kaori
2006Warau Mikaeru
2005Funky Forest - The First Contact
2005Taga Tameni
2004茶の味(as Yuriko Kikuchi)
200469
2004トーリ
200317才
2002Mike Yokohama: A Forest with No Name
2001空の穴Taeko
2000三文役者

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Kumiko, the Treasure Hunter
201042 One Dream RushRegisseur