Rila Fukushima

Infos zu Rila Fukushima


Bekannt unter Anderem aus

Wolverine - Weg des Kriegers: Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.
Wolverine - Weg des Kriegers
Ghost in the Shell: In naher Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war…
Ghost in the Shell
: Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater und Sara, die Schwester seiner Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte, gestorben sind, strandete Oliver Queen auf der einsamen Insel Lian Yu. Er war der einzige Überlebende und wurde offiziell für tot gehalten. Zu Beginn der Serie wird Oliver von Fischern auf dieser Insel aufgefunden, auf der er – wie es scheint – komplett auf sich allein gestellt die letzten fünf Jahre verbracht hat. Olivers Vater übergab ihm vor dessen Tod eine Liste mit Namen von Personen, welche ihre Heimatstadt ausbeuteten. Von Schuldgefühlen geplagt erzählte er seinem Sohn, dass er nicht die Person sei, die Oliver zu kennen glaubt. Oliver solle unbedingt überleben, um die Fehler seines Vaters wieder gut zu machen.Die Handlung spielt sich auf zwei unterschiedlichen Ebenen ab: der Großteil der Geschichte zeigt das Leben von Oliver nach der Rückkehr in seine Heimatstadt Starling City. Dabei baut er sich eine geheime Identität als Verbrechensbekämpfer auf und erfüllt den letzten Wunsch seines Vaters, indem er versucht, die Personen auf der Liste ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Andererseits werden parallel dazu Szenen aus der Vergangenheit des Protagonisten auf der Insel Lian Yu gezeigt. Dabei stehen die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit thematisch mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung.

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Ghost in the ShellRed Robed Geisha
2016Terra FormarsSakakibara
2015GONIN サーガYoichi
2014トワイライト ささらさやErica
2013The Wolverine: The Path of a RoninHerself
2013Wolverine - Weg des KriegersYukio