Riccardo Scamarcio

Infos zu Riccardo Scamarcio

Geboren am: 13.11.1979 (37 Jahre)
Geboren in: Andria, Italy


Bekannt unter Anderem aus

John Wick: Kapitel 2: Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will...
John Wick: Kapitel 2
Im Rausch der Sterne: Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert.
Im Rausch der Sterne
To Rome with Love: Der Architekturstudent Jack lebt glücklich verliebt mit seiner Freundin Sally in Rom. Als jedoch Sallys beste Freundin Monica aus den USA zu Besuch kommt, wird die Beziehung des jungen Paares auf die Probe gestellt. Der mit Jack befreundete Stararchitekt John ist einige Tage mit Freunden nach Rom gereist. Er hat mit starken und anstrengenden Frauen Erfahrungen gemacht und warnt den angehenden Architekten vor unüberlegten Taten. Der alternde Opernregisseur Jerry und seine Frau Phyllis sind gerade zu Besuch, um die Familie ihres zukünftigen Schwiegersohnes Michelangelo  kennen zu lernen. Leopoldo wird mit einem berühmten Schauspieler verwechselt und über nacht zum Star. Zudem verirrt sich das frischvermählte Paar Antonio und Milly auf dem Weg zu ihren Verwandten im Trubel der Stadt.
To Rome with Love

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017John Wick: Kapitel 2Santino D'Antonio
2016DalidaOrlando
2016La cena di NataleDamiano
2016La verità sta in cieloRenato De Pedis
2016Pericle il neroPericle
2015Io che amo solo teDamiano
2015Im Rausch der SterneMax
2015La prima luce
2015Nessuno si salva da soloGaetano
2015Das DekameronGentile Carisendi
2014PasoliniNinetto Davoli
2014Un ragazzo d'oroDavide Bias
2014Walt Disney e l'Italia - Una storia d'amore
2013Una piccola impresa meridionaleArturo
2013Gibraltar
2013Dritte PersonMarco
2012Cosimo e NicoleCosimo
2012To Rome with LoveRapinatore hotel
2012Il rosso e il blu
2011PoliezeiFrancesco
2011Handbuch der Liebe 3Roberto
2010DiarchiaGiano
2010Männer al denteTommaso
2009L'uomo neroPinuccio
2009La prima lineaSergio Segio
2009Il grande sognoNicola
2009Eden is WestElias
2009ItaliansMarcello Polidori
2008Colpo d'occhioAdrian
2007Prova a volareAlessandro
2007Go Go TalesDoctor Steven
2007Mein Bruder ist ein EinzelkindManrico Benassi
2007Ho Voglia Di TeStep
2007Handbuch der Liebe 2Nicola
2005TexasGianluca Baretti
2005Romanzo criminaleIl Nero
2005L'uomo perfettoAntonio
2004L'odore del sangue
2004Tre metri sopra il cieloStep

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Julian Schnabel: A Private PortraitProduzent
2012L'uomo doppioProduzent
2010DiarchiaProduzent
2010Armandino e il MadreProduzent