Rhys Ifans

Infos zu Rhys Ifans

Geboren am: 22.07.1967 (50 Jahre)
Geboren in: Haverfordwest, Pembrokeshire, Wales, UK


Bekannt unter Anderem aus

The Amazing Spider-Man: Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.
The Amazing Spider-Man
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1: Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Alice Kingsleigh hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fussstapfen ihres Vaters zu treten und über die sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weisse Kaninchen, Absolem, die Grinsekatze und natürlich den Verrückten Hutmacher, der aber nicht mehr er selbst ist – er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, schickt die Weisse Königin Alice los, nach der Chronosphäre zu suchen, einer Metallkugel im Inneren der Grossen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice auf Freunde - und Feinde - in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat… im wahrsten Sinne des Wortes!
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016DominionDylan Thomas
2016SnowdenCorbin O'Brian
2016Alice im Wunderland: Hinter den SpiegelnZanik Hightopp
2015Len and CompanyLen
2015Dan y WenalltCaptain Cat
2015The Marriage of Reason & SqualorHelmut Mandragorass / Dr. Algernon Hertz
2015Madame BovaryMonsieur Lheureux
2014Broadway TherapySeth Gilbert
2014SerenaGalloway
2013Another Me – Mein zweites IchDon Delussey
2012The Amazing Spider-ManDr. Curt Connors / The Lizard
2012Fast verheiratetWinton Childs
2011Neverland - Reise in das Land der AbenteuerJames Hook
2011AnonymousEdward de Vere
2011The Organ Grinder's MonkeyRhys
2010Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1Xenophilius Lovegood
2010Mr. NiceHoward Marks
2010Passion PlaySam
2010Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues AbenteuerPhil Green
2010GreenbergIvan Schrank
2010Banksy - Exit Through the Gift ShopNarrator
2009Mr. NobodyNemo's Father
2009Radio Rock RevolutionGavin
2008The InformersRoger
2008The Last Word Monologues
2008Come Here TodayAlex
2007Elizabeth: Das goldene KönigreichRobert Reston
2007Hannibal RisingVladis Grutas
2007Ein Song zum VerliebenDickie
2005ChromophobiaColin
2005The Undertaker
2004Not Only But AlwaysPeter Cook
2004Enduring LoveJed
2004Vanity Fair - Jahrmarkt der EitelkeitenWilliam Dobbin
2004BurstMaxwell's Fan 11
2003Danny DeckchairDanny Morgan
2002Once Upon a Time in the MidlandsDek
2001SchiffsmeldungenBeaufield Nutbeem
2001The 51st StateIki
2001Ein WeihnachtsmärchenBob Cratchit (voice)
2001Human Nature - Die Krone der SchöpfungPuff
2001HotelTrent Stoken
2000Little Nicky - Satan JuniorAdrian
2000Helden aus der zweiten ReiheNigel 'The Leg' Gruff
2000Kevin & Perry ... tun esEye Ball Paul
2000Love, Honour and ObeyMatthew
2000Extreme RiskPete Thompson
1999Robbie the Reindeer - Hooves of FireHead Elf (voice)
1999You are deadEddie
1999Janice Beard 45 WPM
1999Notting HillSpike
1999Heart - Wem gehört dein Herz?Alex Madden
1998Tanz in die FreiheitGerry Evans
1997Das Chaoten-KaffJeremy Lewis
1997The Deadness of DadDad / Uncle Dai
1996AugustGriffiths