Rhys Darby

Infos zu Rhys Darby

Geboren am: 21.03.1974 (44 Jahre)
Geboren in: New Zealand


Bekannt unter Anderem aus

Jumanji: Willkommen im Dschungel: Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Games. Der bescheidene Spencer wird zum Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Football-Spieler Anthony „Fridge“ Johnson zum Zoologen und Waffenspezialisten Moose Finbar, It-Girl Bethany zum Kartografen/Kryptografen Shelly Oberon und die unsportliche Außenseiterin Martha zur Kämpferin Ruby Roundhouse. Um das Spiel zu gewinnen, müssen sie in ihren neuen Körpern allerlei gefährliche Abenteuer überstehen...
Jumanji: Willkommen im Dschungel
Der Ja-Sager: Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage Ja zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? Ja. TV-Verkaufsangebote annehmen? Ja. Koreanisch lernen? Ja. Seine Traumfrau finden? Ja. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? Ja.
Der Ja-Sager
Trolls: 20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.
Trolls

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Jumanji: Willkommen im DschungelNigel Billingsley
2017Killing HasselhoffFish
2017Wo die wilden Menschen jagenPsycho Sam
2016TrollsBibbly (voice)
20145 Zimmer Küche SargAnton - Werewolf
2012Love Birds - Ente gut, alles gut!Doug
2011Arthur WeihnachtsmannLead Elf #5 (voice)
2011Coming & GoingLee
2010Peacock SeasonGaltrex Guy
2010Diagnosis: DeathSpecialist
2009Radio Rock RevolutionAngus
2009Der Ja-SagerNorman
2008Rhys Darby Live - Imagine That!Himself
Rhys Darby I'm A Fighter JetHimself