Ralph Ineson

Infos zu Ralph Ineson

Geboren am: 15.12.1969 (47 Jahre)
Geboren in: Leeds - West Yorkshire - England - UK


Bekannt unter Anderem aus

Guardians of the Galaxy: Nachdem der Abenteurer Peter Quill eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd mit Ronan the Accuser. Die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums. Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen - dazu gehört der waffenliebende Waschbär Rocket, der Baummensch Groot, die tödliche und rätselhafte Gamora und der rachsüchtige Drax the Destroyer. Als Peter dann die wahre Macht der Kugel und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um die bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen und eine Helden-Truppe aus ihnen machen - denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.
Guardians of the Galaxy
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Kingsman: The Secret Service: Harry Hart ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Harry wird auf den Straßenjungen Gary aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. allerdings liebäugelt dieser mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Dennoch bewahrt ihn Harry vor dem Gefängnis und schleust ihn in das Rekrutierungsprogramm der Kingsmen ein. Dies ist das wohl härteste seiner Art und an vielen Stellen wirklich lebensgefährlich. Zu allem Überfluss bahnt sich noch während der Ausbildung eine weltweite Bedrohung an. Ein unglaublich gut organisiertes Verbrechersyndikat erscheint auf dem Plan und bedroht den internationalen Frieden und die Sicherheit. Gary muss sich nun beeilen, die Torturen der Ausbildung überstehen und, am aller Wichtigsten, erwachsen werden.
Kingsman: The Secret Service

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018The Hurricane Heist
2018Ready Player OneRick
2017SoundtrackMark
2016The Huntsman & the Ice QueenBarkeep
2016The WitchWilliam
2015Kingsman: The Secret ServicePoliceman
2014Guardians of the GalaxyRavager Pilot
2014New WorldsStackpole
2013AmbassadorsCaptain Jones
2013The Selfish GiantJohnny Jones
2012Große ErwartungenSergeant
2012Secret StateSgt. Wrigglesworth
2012TitanicSteward Hart
2011IntrudersAlarm Installer
2011Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2Amycus Carrow
2010Another YearDrill Worker
2010Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1Amycus Carrow
2010Robin HoodNortherner
2010Sex & Drugs & Rock & RollThe Sulphate Strangler
2009Harry Potter und der HalbblutprinzAmycus Carrow
2009Is Anybody There?Mr. Kelly
2009The Damned United - Der ewige GegnerJournalist
2008Cass - Legend of a HooliganSergeant Mullins
2006Losing ItMr. Granger
2006The Only Boy for MeLawrence
2005ShakespeaRe-Told: MacbethBarry
2005Elizabeth I - The Virgin QueenDr. William Cowes
2005The WalkLawrence
2004A Line in the SandDet. Sgt. Bill Davies
2003The Office: Christmas SpecialChris "Finchy" Finch
2003Between the SheetsMark Ainsley
2001From HellGordie
1999Bostock's CupClive Kennard
1997Shooting FishMr Ray
1995Der 1. RitterRalf
1994ShoppingDix
1994SyrupSkinhead
1994The Cinder PathArthur Benton