Rachel Weisz

Infos zu Rachel Weisz

Auch bekannt als: Rachel Hannah Weisz
Geboren am: 07.03.1970 (47 Jahre)
Geboren in: Westminster, London, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Die fantastische Welt von Oz: Oscar Diggs  ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.
Die fantastische Welt von Oz
Die Mumie: Um der sicheren Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis zu entgehen, stimmt der Abenteurer und Fremdenlegionär Rick O'Connell 1923 zu, ein Forscherteam nach Hamunaptra, der mitten in der Wüste gelegenen berüchtigten Stadt der Toten, zu führen. Dort soll sich ein legendärer Schatz befinden, der Glücksritter wie Archäologen gleichermaßen anzieht. Bewacht werden die Reichtümer aber von einer Mumie, in der der Hohepriester Imhotep, die Inkarnation des Bösen, steckt...
Die Mumie
Das Bourne Vermächtnis: Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.
Das Bourne Vermächtnis

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018DisobedienceRonit Krushka
2017The MercyClare Crowhurst
2017Meine Cousine RachelRachel Ashley
2016VerleugnungDeborah Lipstadt
2016Liebe zwischen den MeerenHannah Roennfeldt
2016Complete UnknownAlice Manning
2015The LobsterShort Sighted Woman
2015Ewige JugendLena Ballinger
2013Die fantastische Welt von OzEvanora
2012Das Bourne VermächtnisDr. Marta Shearing
2012360Rose
2011Dream HouseLibby Atenton
2011The Deep Blue SeaHester Collyer
2011Die Verschwörung - Verrat auf höchster EbeneNancy Pierpan
2010Whistleblower - In gefährlicher MissionKathryn Bolkovac
2009In meinem HimmelAbigail Salmon
2009Agora - Die Säulen des HimmelsHypatia
2008Brothers BloomPenelope Stamp
2008Vielleicht, vielleicht auch nichtSummer Hartley
2007Die Gebrüder WeihnachtsmannWanda Blinkowski
2007My Blueberry NightsSue Lynne
2006Eragon - Das Vermächtnis der DrachenreiterSaphira (voice)
2006The FountainQueen Isabella/Izzi Creo
2005Der ewige GärtnerTessa Quayle
2005ConstantineAngela Dodson / Isabel Dodson
2004NeidDebbie Dingman
2003Das Urteil - Jeder ist käuflichMarlee
2003ConfidenceLily
2003Das Maß der DingeEvelyn Ann Thompson
2002About a Boy oder: Der Tag der toten EnteRachel
2001Die Mumie kehrt zurückEvelyn Carnahan O'Connell/Princess Nefertiri
2001Duell - Enemy at the GatesTania Chernova
2000Beautiful CreaturesPetula
1999Ein Hauch von SonnenscheinGreta
1999Die MumieEvelyn Carnahan
1999Tube TalesAngela (segment "Rosebud")
1998BrombeerzeitAg (Agapanthus)
1998This Is Not an Exit: The Fictional World of Bret Easton EllisLauren Hynde
1998My Summer With DesRosie
1998I Want YouHelen
1998Amy Foster - Im Meer der GefühleAmy Foster
1997BentProstitute
1997Der lange Weg der LeidenschaftMarty Pilcher
1996Außer KontrolleDr. Lily Sinclair
1996Gefühl und VerführungMiranda Fox
1994Death MachineJunior Executive
1994DirtysomethingBecca
1993The Scarlet and the BlackMathilde
Idol's Eye
The FavouriteSarah Churchill

Produktion

JahrTitelFunktion
2018DisobedienceProduzent
2014Radiator
2011The ThiefRegisseur
2011The ThiefDrehbuch