Rachel McAdams

Infos zu Rachel McAdams

Auch bekannt als: Rachel Anne McAdams, Рэйчел МакАдамс, Рэйчел Макадамс, 瑞秋·麥亞當斯, ราเชล แม็กอดัมส์, レイチェル・マクアダムス, 레이철 매캐덤스, رايتشل مكأدامز
Geboren am: 17.11.1978 (38 Jahre)
Geboren in: London, Ontario, Canada


Bekannt unter Anderem aus

Sherlock Holmes: Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...
Sherlock Holmes
Doctor Strange: Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Doctor Strange
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten: Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019Sherlock Holmes 3Irene Adler
2018DisobedienceEsti Kuperman
2018Game NightAnnie
2016Doctor StrangeDr. Christine Palmer
2016Sonic SeaNarrator (voice)
2015SpotlightSacha Pfeiffer
2015Der kleine PrinzThe Mother (voice)
2015SouthpawMaureen Hope
2015Aloha - Die Chance auf GlückTracy Woodside
2015Every Thing Will Be FineSara
2014A Most Wanted ManAnnabel Richter
2013Alles eine Frage der ZeitMary
2013To the WonderJane
2012PassionChristine Stanford
2012Für immer LiebePaige Collins
2011Sherlock Holmes - Spiel im SchattenIrene Adler
2011Midnight in ParisInez
2010Morning GloryBecky Fuller
2009Sherlock HolmesIrene Adler
2009Die Frau des ZeitreisendenClare Abshire
2009State of Play - Stand der DingeDella Frye
2008The Lucky OnesColee Dunn
2007Married LifeKay Nesbitt
2005Die Familie Stone - Verloben verboten!Amy Stone
2005Red Eye – Nachtflug in den TodLisa Reisert
2005Die Hochzeits-CrasherClaire Cleary
2004Wie ein einziger TagAllie Hamilton
2004Girls Club - Vorsicht bissigRegina George
2002Hot Chick - Verrückte HühnerJessica Spencer/Clive Maxtone
2002Perfect PiePatsy Grady (age 15)
2002My Name is TaninoSally Garfield
2002Guilt by AssociationDanielle Mason