Rachel Dratch

Infos zu Rachel Dratch

Auch bekannt als: Rachel Susan Dratch
Geboren am: 22.02.1966 (51 Jahre)
Geboren in: Lexington, Massachusetts, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Klick: Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.
Klick
Meine erfundene Frau: Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.
Meine erfundene Frau
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme: Larry ist ein alleinerziehender Vater zweier Kinder, Chuck lebt sein Leben als Playboy. Die besten Freunde arbeiten seit Jahren bei der New Yorker Feuerwehr. Als Larry seine Rente in Gefahr sieht, überredet er Chuck, ihn zu ehelichen. Der willigt gutmütig ein - ahnt jedoch nicht, dass eine Unterschrift alleine nicht reicht. Weil ihre Beziehung unter Verdacht steht, zieht Chuck zu Larry, wo sie der Welt vorspielen, tatsächlich ein Paar zu sein. Das ist allein deshalb nicht einfach, weil sich Chuck in ihre attraktive Anwältin verliebt.
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017TracktownGail
2016Hurricane Bianca
2015SistersKelly
2015The Grief of OthersMadeleine Berkowitz
2015Live from New York!Herself
2015Sesame Street: The Cookie Thief
2015Saturday Night Live 40th Anniversary SpecialHerself
2015Salem RogersAgatha Todd
2014A Little GameAunt Diane
2013SyrupClerk
2013One Night Stand
2012Der Chaos-DadPhil's Wife
2012Teacher Of The YearAssistant Principal
2012The Secret Policeman's BallHerself
2012Sholem Aleichem: Laughing In The DarknessShayne Sheyndl
2011Meine erfundene FrauKirsten Brant
2009Mein fast perfekter ValentinstagKathy Jeemy
2009Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten FrühlingJudi Joskow
2009Saturday Night Live: The Best of Amy PoehlerRachel (archive footage)
2009My Big Fat Greek SummerKim
2008HaroldMs. Norris
2007Chuck und Larry - Wie Feuer und FlammeBenefits Supervisor
2006KlickAlice / Alan
2006Ein Winter in MichiganFemale MC
2005Her Minor ThingCaroline
2005The Pleasure Drivers
2004Looking for KittyJulie
2004Freshman OrientationVery Drunk Chick
2003Dickie Roberts - KinderstarReiner's Secretary
2003Almost Legal - Echte Jungs machen's selbstMrs. Greitzer
2003Down with Love - Zum Teufel mit der LiebeGladys
2002Saturday Night Live: The Best of Will FerrellHerself / Various Characters (archive footage)

Produktion

JahrTitelFunktion
2009Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten FrühlingDrehbuch