Rachael Taylor

Infos zu Rachael Taylor

Geboren am: 11.07.1984 (33 Jahre)
Geboren in: Launceston, Tasmania, Australia


Bekannt unter Anderem aus

Transformers: Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot
Transformers
The Loft: Die fünf verheirateten Männer Chris, Luke, Vincent, Filip und Marty teilen neben ihrer Freundschaft noch etwas anderes: Gemeinsam haben sie sich ein luxuriöses Loft gemietet, das sie für Schäferstündchen mit ihren jeweiligen Geliebten nutzen, natürlich ohne das Wissen ihrer Ehefrauen. Es gibt nur fünf Schlüssel für das Apartment, verteilt auf die Männer, ansonsten hat niemand eine Ahnung von dem geheimen Treffpunkt. Eines Tages liegt die nackte Leiche einer unbekannten Frau in der Wohnung, offenbar als Ergebnis eines bestialischen Mordes. Jeder der Freunde schwört, dass er nichts damit zu tun hat. Doch nach und nach kommt es unter den Fünf zu gegenseitigen Verdächtigungen, den Mord begangen zu haben. Eine brutale Hetzjagd beginnt…
The Loft
Darkest Hour: Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.
Darkest Hour

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016GoldRachel Hill
2016ARQHannah
2014The LoftAnne Morris
2012Until She Came AlongAlex
2011Darkest HourAnne
2011Red DogNancy
2010Summer CodaHeidi
2009SplinterheadsGalaxy
2009Cedar BoysAmie
2009Ghost MachineJess
2008The Legend of Bloody MaryAmy
2008Bottle ShockSam Fulton
2008DeceptionList Member #5
2008Shutter - Sie sehen dichJane Shaw
2007TransformersMaggie Madsen
2006See No EvilZoe
2005Man ThingTeri Elizabeth Richards
2004The Mystery of Natalie WoodMaryann Marinkovich
Finding Steve McQueenMolly Murphy