Philip Maurice Hayes

Infos zu Philip Maurice Hayes

Auch bekannt als: Philip Hayes, Phillip M. Hayes, Phillip Hayes, Phillip Maurice Hayes


Bekannt unter Anderem aus

Erbarmungslos: William Munny ist ein ausgebrannter Revolverheld. Für ein paar Dollar verläßt er Farm und Kinder, um zwei Männer zu jagen, die einer Hure das Gesicht zerschnitten haben. Mit seinem alten Partner Ned und dem unerfahrenen Kid reitet Munny nach Big Whiskey, einem Prärienest, das Sheriff Little Bill Daggett mit harter Hand führt. Dies bekommen auch Munny, dessen Schießkünste inzwischen stark nachgelassen haben, und seine Kollegen bald zu spüren ...
Erbarmungslos
: Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!: Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015LifeMarshall
2015WolvesKino
2012Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!Stan Warren
2009CourageDeputy Bill
2006Coco, der neugierige AffeAdditional Voices (voice)
2004Miracle - Das Wunder von Lake PlacidTV Reporter
1996Sonic Christmas BlastScratch (voice)
1996Alien Nation - Der Feind ist unter unsMorris Code
1996The Hunchback of Notre Dame
1995Decoy – Tödlicher AuftragMick
1994Pocahontas(voice)
1994Leo the Lion: King of the Jungle(voice) (as Phil Hayes)
1994RoomatesMickey
1993Amy Fisher – Tödliche LolitaPaul Makely
1992ErbarmungslosLippy MacGregor
1992Evil Dead - Die Saat des BösenUniform Cop