Paul Rust

Infos zu Paul Rust

Geboren am: 21.04.1981 (37 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Inglourious Basterds: Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.
Inglourious Basterds
Semi-Pro: Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der Hit-Single 'Love me sexy' ganz zu schweigen – ist auf dem Höhepunkt angekommen. Doch plötzlich droht den Tropics durch eine Fusion ihrer Liga mit der NBA das Aus. Jackie schwört, ordentlich Feuer zu machen und sein Team zum Sieg zu führen. Und schon befinden wir uns mitten in einem der verrücktesten Basketballfilme aller Zeiten...
Semi-Pro
I Love You, Beth Cooper: Der schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.
I Love You, Beth Cooper

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Fun Mom DinnerBarry
2016Pee-wee's Big HolidayErnie
2014Rubberhead
2014The Badger's PromisePaul
2013iSteveBilly Corgan
2013Ass BackwardsSeth
2010Freak DanceWeed Fiend
2009Inglourious BasterdsPrivate First Class Andy Kagan
2009I Love You, Beth CooperDenis Cooverman
2009Oh JoyDanny
2008Psycho SleepoverCarl Sandersburg
2008Semi-ProWheelchair Darren

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Pee-wee's Big HolidayDrehbuch