Paddy Considine

Infos zu Paddy Considine

Auch bekannt als: PT Kommandor
Geboren am: 05.09.1974 (43 Jahre)
Geboren in: Buton-on-Trent, Staffordshire, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Das Bourne Ultimatum: Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.
Das Bourne Ultimatum
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis: Der Polizist Nicholas Angel wird von London in das Provinznest Sandford versetzt, weil er seine Kollegen immer in den Schatten stellte. Zunächst langweilt er sich - doch dann hat er mehr als nur Kleinstadtdelikte aufzudecken. Zwar gibt es an seinem neuen Einsatzort kaum Verbrechen, dafür aber jede Menge „Unfälle“.
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
The World's End: 12 Kneipen pflasterten ihren Weg – das hatten sich die fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King, der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour wiederholen: er treibt seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart zu schließen. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht: nicht nur um die eigene, sondern um die der gesamten Menschheit. Eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie hat ein Auge auf ihr Städtchen geworfen und die Kneipe auf der Zielgeraden ist dabei ihr geringstes Problem.
The World's End

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Journeyman
2018Funny CowAngus
2017The Death of StalinComrade Andryev
2016The Girl with All the GiftsSgt. Eddie Parks
2015Im Himmel trägt man hohe SchuheJago
2015MacbethBanquo
2015Kind 44Vladimir Malevich
2014PrideDai
2014Der Verdacht des Mr. Whicher - Der Scheint trügtMr Whicher
2014Der Verdacht des Mr. Whicher - Mein Fleisch und BlutMr. Whicher
2014The Double'The Replicator' - Jack
2014Honour
2013The World's EndSteven Prince
2013Der Verdacht des Mr. Whicher - Der Mord in der Angel LaneMr. Whicher
2013Liebe und andere TurbulenzenDerek
2012Now is good - Jeder Moment zähltFather
2011BlitzPorter Nash
2011Der Verdacht des Mr. Whicher - Der Mord von Road Hill HouseDetective Whicher
2011SubmarineGraham Purvis
2009Le Donk & Scor-zay-zeeLe Donk
2009Yorkshire Killer: 1980Peter Hunter
2009Der Schrei der EuleRobert Forrester
2008My Zinc BedPaul
2007Das Bourne UltimatumSimon Ross
2007Hot Fuzz - Zwei abgewichste ProfisDS Andy Wainwright
2006Backwoods - Die Jagd beginntNorman
2006The Half Life of Timofey BerezinTimofey
2005StonedFrank Thorogood
2005Das ComebackMike Wilson
2004Blutrache – Dead Man’s ShoesRichard
2004My Summer of LovePhil
2003In AmericaJohnny
2002BouncerKnife Man
200224 Hour Party PeopleRob Gretton
2002Doctor SleepElliot Spruggs
2002My Wrongs 8245-8249 And 117Man
2001Hand in Hand mit dem TodGlen Marcus
2000Born RomanticRay
2000Last ResortAlfie
2000Macca’s Men
2000The Man with No NameThe Man with No Name
2000The Poppa Squeeze AffairTony Maroni
2000Three Tears for Jimmy Prophet
1999A Room for Romeo BrassMorell

Produktion

JahrTitelFunktion
2018JourneymanRegisseur
2011Tyrannosaur - Eine LiebesgeschichteRegisseur
2011Tyrannosaur - Eine LiebesgeschichteDrehbuch
2007Dog AltogetherRegisseur
2007Dog AltogetherDrehbuch
2004Blutrache – Dead Man’s ShoesDrehbuch
2000Macca’s MenDrehbuch
2000The Man with No NameDrehbuch
2000The Poppa Squeeze AffairDrehbuch
2000Three Tears for Jimmy ProphetDrehbuch