Olivia Cooke

Infos zu Olivia Cooke

Geboren am: 27.12.1993 (23 Jahre)
Geboren in: Oldham, Greater Manchester, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel: In ihrem Haus findet Debbie ein Brettspiel, das den Namen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Ich und Earl und das Mädchen: Für den siebzehnjährigen Greg Gaines ist jede Art von Geselligkeit ein lästiges Übel, von dem er sich längst, soweit es geht, verabschiedet hat. Die einzige Ausnahme stellen Treffen mit seinem Kumpel Earl dar, mit dem er einer gemeinsamen Leidenschaft frönt: Sie drehen als Hommage an ihre Lieblingswerke Kurzfilme. Während Greg es eigentlich so unsichtbar wie möglich durch die High School schaffen will, ist seine Mutter anderer Meinung. Sie drängt ihn dazu, Zeit mit seiner Mitschülerin Rachel zu verbringen, bei der kürzlich Leukämie diagnostiziert wurde. Zunächst sind weder er noch Rachel von der Einmischung begeistert, die auch fürchtet, dass Greg sie nur aus Mitleid besucht. Doch als Greg klarstellt, dass er nur auf das Drängen seiner Mutter hin da ist, ist der Weg frei für eine sich langsam anbahnende Freundschaft, die das Leben von beiden verändern soll.
Ich und Earl und das Mädchen
The Signal: Die begeisterten Hacker Nick und Jonah sind gerade in ihrem ersten Jahr auf dem MIT, als sie eine Fehde mit dem verfeindeten Hacker Nomad gemeinsam mit Nicks Freundin Hailey knapp 300 Kilometer landeinwärts führt: mitten in eine Wüste. Nach einer verstörenden Begegnung mit Nomad wachen sie plötzlich in einem mysteriösen Forschungslabor auf. Die kleine Gruppe wird von einem ominösen Mann namens Dr. Wallace Damon nach einem seltsamen Signal ausgefragt. Mit der Zeit merken die Studenten, dass sie sich verändert haben und neue unerklärliche Kräfte in ihnen schlummern. Die bedrohliche Atmosphäre veranlasst Nick, Jonah und Hailey schließlich zur Flucht aus der geheimnisvollen Forschungsanlage. Doch Polizei und Militär nehmen die Verfolgung auf…
The Signal

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Ready Player OneSamantha Cook / Art3mis
2018ThoroughbredsAmanda
2018Katie Says GoodbyeKatie
2017The Limehouse GolemLizzie Cree
2015Ich und Earl und das MädchenRachel Kushner
2014Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelElaine Morris
2014The Quiet OnesJane Harper
2014The SignalHaley Peterson
2014Ruby's SkinRuby
2012The Secret of Crickley HallNancy Linnet
Life Itself
The Tracking of a Russian SpyKatya