Olivia Cooke

Infos zu Olivia Cooke

Auch bekannt als: Оливия Кук, 올리비아 쿡
Geboren am: 27.12.1993 (24 Jahre)
Geboren in: Oldham, Greater Manchester, United Kingdom


Bekannt unter Anderem aus

Ready Player One: Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen Lebens verbringt auch der 18-jährige Wade Watts (Tye Sheridan) damit, mit seinem Avatar Parzival in diese Welt einzutauchen und zu versuchen, die Aufgaben zu lösen, die Halliday vor seinem Tod in der OASIS hinterlassen hat. Demjenigen, der als erster alle Herausforderungen meistert, winkt nämlich unermesslicher Reichtum und die Kontrolle über die OASIS. Bislang sind Wade und seine Freunde zwar stets schon an der ersten Aufgabe gescheitert, doch sie geben nicht auf – ebenso wenig wie der skrupellose Konzernchef Nolan Sorrento (Ben Mendelsohn), der sich OASIS unbedingt unter den Nagel reißen will…
Ready Player One
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel: In ihrem Haus findet Debbie ein Brettspiel, das den Namen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Ich und Earl und das Mädchen: Für den siebzehnjährigen Greg Gaines ist jede Art von Geselligkeit ein lästiges Übel, von dem er sich längst, soweit es geht, verabschiedet hat. Die einzige Ausnahme stellen Treffen mit seinem Kumpel Earl dar, mit dem er einer gemeinsamen Leidenschaft frönt: Sie drehen als Hommage an ihre Lieblingswerke Kurzfilme. Während Greg es eigentlich so unsichtbar wie möglich durch die High School schaffen will, ist seine Mutter anderer Meinung. Sie drängt ihn dazu, Zeit mit seiner Mitschülerin Rachel zu verbringen, bei der kürzlich Leukämie diagnostiziert wurde. Zunächst sind weder er noch Rachel von der Einmischung begeistert, die auch fürchtet, dass Greg sie nur aus Mitleid besucht. Doch als Greg klarstellt, dass er nur auf das Drängen seiner Mutter hin da ist, ist der Weg frei für eine sich langsam anbahnende Freundschaft, die das Leben von beiden verändern soll.
Ich und Earl und das Mädchen

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Life ItselfDylan
2018VollblüterAmanda
2018Follow the RosesAngie
2018Ready Player OneSamantha Cook / Artemis
2018Katie Says GoodbyeKatie
2017The Limehouse GolemLizzie Cree
2015Ich und Earl und das MädchenRachel Kushner
2015Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelLaine Morris
2014The Quiet OnesJane Harper
2014The SignalHaley Peterson
2014Ruby's SkinRuby
The Tracking of a Russian SpyKatya
Gonzo GirlAlley Russo
Sound of Metal