Ole Dupont

Infos zu Ole Dupont


Bekannt unter Anderem aus

Die Jagd: Lucas musste einige Schicksalsschläge hinnehmen doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf. Er hat eine neue Stelle in einem Kindergarten gefunden und auch die hübsche Aushilfe Nadja fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch sein Sohn Marcus möchte lieber bei seinem Vater als bei seiner Mutter leben. In den Kindergarten geht die kleine Klara, die Tochter seines besten Freundes Theo, die ihn besonders gut leiden kann. Einer Kindergartenleiterin erzählt Klara, Lucas habe sie geküsst und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt, denn dass würden Liebende tun, so habe es ihr großer Bruder ihr erzählt. Lucas ist entsetzt, als er hört, was ihm vorgeworfen wird. Doch da hat das Gerücht schon in der gesamten Nachbarschaft die Runde gemacht. Der unschuldige Lucas fühlt sich sicher und denkt, dass sich alles schon von alleine beruhigen wird, doch das Gegenteil trifft ein: Die Hexenjagd auf ihn nimmt dramatische Züge an.
Die Jagd
Hijacking: Das dänische Frachtschiff
Hijacking
Hospital der Geister:
Hospital der Geister

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015What We BecomeLæge
2015The Idealist - Geheimakte GrönlandThulearbejder
2015Mennesker bliver spistPræst
2015Min søsters børn og guldgraverneAkademiker til prisuddeling
2014ProtoThe General
2014Zweite ChanceBegravelsesgæst
2014Detektiverne
2014Klassefesten 2 - begravelsenOnkel Preben
2013The Stranger Within - Gefährlich fremdPremieregæst
2013Skytten
2013Alle for to
2012Talenttyven
2012Sover Dolly på ryggen?
2012Die JagdGodsejer / Advokat
2012Hvidsten gruppenModstandsmand
2012Hijacking
2011DirchProfessor Welling (uncredited)
2003Lykkevej
1994Hospital der GeisterLæge
1992Krümel im Chaos
1987Sidste aktPlejer
1983Kurt og Valde
1979Achilleshælen er mit våbenBetjent
1976Kassen stemmer
1975Anne og Paul