Nicolas Marié

Infos zu Nicolas Marié


Bekannt unter Anderem aus

39,90: Octave ist im wahrsten Sinne des Wortes oben angekommen. Denn der Werbestratege steht auf dem Dach eines Hochhauses und stürzt sich hinunter. Oder träumt er nur? Auf jeden Fall hält er im Fall inne und lässt sein Leben und seine Liebe Revue passieren: Er nutzte sein Talent, um in der Werbewelt als Kreativkraft viel Geld zu verdienen. Die Frauen standen sozusagen Schlange, Kokain wurde zum täglichen Begleiter, eine Party folgte der nächsten. Doch das Leben auf der Überholspur forderte bald einen hohen Tribut. Denn Octave verlor seine große Liebe ...
39,90
Die verrückte Reise von Max & Leon: Max (David Marsais) und Léon (Grégoire Ludig) sind seit Kindheitstagen die besten Freunde und genießen ihr ruhiges Leben in einer französischen Kleinstadt. Am liebsten verbringen sie ihre Tage damit, Mädchen hinterherzujagen und ein Bierchen in der örtlichen Bar zu zischen. Als aber Krieg herrscht und Wehrpflichtige, darunter auch Max und Léon, eingezogen werden, ist ihr unbeschwertes Leben auf einmal vorbei. So müssen die beiden Freunde jetzt jede Gelegenheit nutzen, um sich vor dem militärischen Einsatz zu drücken.
Die verrückte Reise von Max & Leon
9 Mois Ferme:
9 Mois Ferme

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017KnockLe docteur Parpalaid
2016Die verrückte Reise von Max & LeonColonel Marchal
2016Gemeinsam wohnt man besserSamuel Edelman
2014Des éclats de verreLui
2013L'escalier de ferDocteur Doër
20139 Mois FermeMaître Trolos
2013Cap-Vert, l'archipel créolehimself-narrateur
2012Associés contre le crime... 'L'œuf d'Ambroise'Docteur Nicolas Roscoff
2012Point Blank - Bedrohung im SchattenMichel Thabuy
2011Une pure affairePhilippe Dalambert
2010Un bébé pour mes 40 ansJean-Charles
2010Off Limits - Wir sind das GesetzLe commissaire principal
2009Le VilainDoc William
2009Micmacs - Uns gehört Paris!François Marconi
2009SafariMonsieur Charles
2008Secret DefenseFouche
2008La Très très grande entrepriseMaître Dessax
200739,90Duler
2006Enfermés dehorsDuval - Riché
2005Zim and CoM. Rangin
1999Le créateur
1993DésiréLe directeur
1992Das ZebraLe clerc de lune
Tibet - Les nourritures terrestreshimself-narrateur (french)