Nick Swardson

Infos zu Nick Swardson

Geboren am: 09.10.1976 (40 Jahre)
Geboren in: Minneapolis, Minnesota, USA


Bekannt unter Anderem aus

Pixels: Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner. Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer und eine Waffen-Spezialistin um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt ...
Pixels
Klick: Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.
Klick
Bolt - Ein Hund für alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Sandy WexlerGary Rogers
2016The Do-OverBob
2015Die lächerlichen SechsNelly Patch
2015Hell & BackRemy (voice)
2015PixelsPac-Man Victim
2015Nick Swardson: Taste ItHimself
2015Misery Loves ComedyHimself
2014Jason Nash is MarriedNick
2014Back in the DayRon Freeman
2013Kindsköpfe 2Nick
2013Ghost MovieChip the Psychic
2012Der Chaos-DadKenny
2011Jack und JillTodd
2011Bucky Larson: Born to Be a StarBucky Larson
201130 Minuten oder wenigerTravis
2011Meine erfundene FrauEddie
2009Nick Swardson: Seriously, Who Farted?Himself
2008Bedtime StoriesEngineer
2008Bolt - Ein Hund für alle FälleBlake (voice)
2008House BunnyPlayboy Photographer
2008Leg dich nicht mit Zohan anMichael
2007Chuck und Larry - Wie Feuer und FlammeKevin McDonough
2007Die EisprinzenHector
2007HecklerHimself
2006Art School ConfidentialMatthew
2006KlickBed, Bath & Beyond Guy
2006Die BankdrückerHowie
2006Grandma's BoyJeff
2003Malibu's Most WantedMocha
2001Seduced: Pretty When You CryShaun

Produktion

JahrTitelFunktion
2015Nick Swardson: Taste It
2009Nick Swardson: Seriously, Who Farted?Drehbuch
2006Die BankdrückerAutor
2006Die BankdrückerProduzent
2006Grandma's BoyProduzent
2006Grandma's BoyDrehbuch
2003Malibu's Most WantedDrehbuch