Naomi Watts

Infos zu Naomi Watts

Auch bekannt als: Наоми Уоттс, ナオミ・ワッツ, 나오미 왓츠, نعومي واتس, เนโอมี วอตส์, 妮奥米·瓦兹
Geboren am: 28.09.1968 (49 Jahre)
Geboren in: Shoreham, Kent, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit): Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Die Bestimmung - Insurgent: In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die
Die Bestimmung - Insurgent
King Kong: Amerika in den 30er Jahren: Für seinen neuen Film will der Regisseur Carl Denham eine ganz besondere Kulisse haben. Diese hat er auch schon in einer abgelegenen Insel,
King Kong

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Holland, Michigan
2017Schloss aus GlasRose Mary Walls
2017The Book of HenrySusan Carpenter
2017Twin Peaks: The ReturnJaney-E Jones
2017Chuck – Der wahre RockyLinda Wepner
2017I Am: Heath LedgerHerself
2017Die Bestimmung - AscendantEvelyn Johnson-Eaton
2016Shut InMary Portman
2016The Sea of TreesJoan Brennan
2016Demolition - Lieben und LebenKaren Moreno
2016Die Bestimmung - AllegiantEvelyn Johnson-Eaton
2016Alle Farben des LebensMaggie
2015Gefühlt Mitte ZwanzigCornelia Schrebnick
2015Die Bestimmung - InsurgentEvelyn Johnson-Eaton
2014St. VincentDaka
2014Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)Lesley
2013DianaPrincess Diana
2013Sunlight Jr.Melissa
2013Tage am StrandLil
2013Movie 43Samantha (segment "Homeschooled")
2012The ImpossibleMaria Bennett
2011Woody Allen: A DocumentaryHerself
2011J. EdgarHelen Gandy
2011Dream HouseAnn Patterson
2010Ich sehe den Mann deiner TräumeSally
2010Fair Game - Nichts ist gefährlicher als die WahrheitValerie Plame
2009Mütter und TöchterElizabeth
2009The InternationalEleanor Whitman
2007Funny Games U.S.Ann
2007Tödliche Versprechen - Eastern PromisesAnna Khitrova
2006Der bunte SchleierKitty Fane
2006Recreating the Eighth Wonder: The Making of 'King Kong'Herself
2006Inland EmpireSuzie Rabbit (voice)
2005King KongAnn Darrow
2005King Kong - Peter Jacksons Produktions-TagebücherHerself
2005StayLila Culpepper
2005Ring 2Rachel Keller
2005Ellie Parker SchauspielerinEllie Parker
2004I Heart HuckabeesDawn Campbell
2004Attentat auf Richard NixonMarie Bicke
2004The Making of: Mulholland DriveHerself
2004Wir leben nicht mehr hierEdith Evans
200321 GrammCristina Peck
2003Eine Affäre in ParisRoxeanne de Persand
2003Gesetzlos - Die Geschichte des Ned KellyJulia Cook
2002RingRachel Keller
2002Grabgeflüster - Liebe versetzt SärgeMeredith Mainwaring
2002RabbitsSuzie
2002The Outsider - Nach eigenen RegelnRebecca Yoder
2001Mulholland Drive - Straße der FinsternisBetty Elms
2001DownJennifer Evans
2001Never Date an ActressThe Shallow Girlfriend
2000The Wyvern MysteryAlice Fairfield
1999Strange PlanetAlice
1999The Hunt for the Unicorn KillerHolly Maddux
1999Mulholland Dr.
1998The Christmas WishRenee
1998Dangerous Beauty - Die Kurtisane von VenedigGiulia De Lezze
1997Under the Lighthouse DancingLouise
1996Persons UnknownMolly
1996TimepieceMary Chandler
1996Kinder des Zorns 4 - Mörderischer KultGrace Rhodes
1996The Bermuda TriangleAmanda
1995Tank GirlJet Girl
1993The CustodianLouise
1993Verführt - Schuldig oder nicht schuldig?Jennifer Carter
1993MatineeShopping Cart Starlet
1991Flirting - Spiel mit der LiebeJanet Odgers
1986Nur die Liebe alleinLeo's Girlfriend
OpheliaGertrude
The Wolf HourJune Leigh

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Alle Farben des Lebens
2013Tage am Strand
2007Funny Games U.S.
2006Der bunte SchleierProduzent