Nadia Farès

Infos zu Nadia Farès

Auch bekannt als: Nadia Fares, Nadia Feres
Geboren am: 20.12.1968 (48 Jahre)
Geboren in: Marrakech, Morocco


Bekannt unter Anderem aus

Die purpurnen Flüsse: Am gleichen Tag, 300 Kilometer voneinander entfernt, sehen sich zwei Polizisten mit zwei Verbrechen konfrontiert. Kommissar Pierre Niémans, ein erfahrener Mann und Held der Anti-Gang, besitzt einen untrüglichen Instinkt, versteckt jedoch schmerzhafte Ängste. Er begibt sich nach Guernon, einer Universitäts-Stadt in den Alpen, um einem grausamen Mord nachzugehen. Max Kerkérian, ein lebhafter ehemaliger Autodieb und Einzelgänger, hat sich wegen der Liebe zur Nacht und zur Gefahr der Polizei angeschlossen. Er bricht auf nach Sarzac, um eine Grabschändung zu untersuchen. Bei der Leiche handelt es sich um ein kleines Mädchen, das im Jahr 1982 verschwand. Bald begegnen sich die beiden Ermittler und weitere Mordfälle kommen hinzu. Die Wahrheit übertrifft die kühnsten Vorstellungen der beiden Polizisten und führt sie nach oben in die Berge, an die Türen des Todes und des Eises.
Die purpurnen Flüsse
Storm Warning: Rob und Pia wollen ein paar Urlaubstage an Australiens wilder Westküste verbringen, doch auf der Rückfahrt vom Angeltrip nimmt man den falschen Flusslauf und sucht Schutz vor dem herannahenden Unwetter ausgerechnet am Hof einer unwirschen Hinterwäldlerfamilie, bestehend aus zwei rohen Brüdern und ihrem noch schlimmeren Vater. Die finden Gefallen daran, die Frau zu missbrauchen und den Mann zu demütigen, haben jedoch nicht mit der Widerstandskraft und dem Einfallsreichtum von Pia gerechnet.
Storm Warning
Das tödliche Wespennest: Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt sich in einer Computerfabrik. Diese wird aber soeben von einer Bande junger Kleinkrimineller ausgeraubt, denen Hören und Sehen vergeht, als sie plötzlich zwischen den Fronten zweier bis an die Zähne bewaffneter Militärkommandos festsitzen! Eine erbitterter Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen verhängnisvollen Lauf.
Das tödliche Wespennest

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Chacun sa VieNadia
2007Storm WarningPia
2005L'empire du tigre
2004L'ex-femme de ma vieAriane
2003Pour le plaisir
2002Das tödliche WespennestHélène Laborie
2000Die purpurnen FlüsseFanny Ferreira
1999Les grandes bouchesEsther
1997Les démons de JésusMarie
1996Männer und Frauen – Die Gebrauchsanleitungla nouvelle secrétaire de Blanc
1995Sag Ja!Florence
1995CopsStella
1994Ein mörderisches AbenteuerAngela