Monica Potter

Infos zu Monica Potter

Geboren am: 30.06.1971 (45 Jahre)
Geboren in: Cleveland, Ohio, USA


Bekannt unter Anderem aus

Saw: Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos. Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...
Saw
Con Air: Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...
Con Air
Patch Adams: Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter “Patch” Adams selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen seiner bunten Hawaii-Hemden, sondern auch mit seinen seltsamen Ansichten und unkonventionellen Heilmethoden an. Denn für Patch Adams steht der Mensch im Mittelpunkt. Und so bringt er krebskranke Kinder mit roter Clownsnase zum Lachen und schafft es auf seine ganz besondere Art, selbst totgeweihten Patienten neuen Lebensmut einzuhauchen. Während er so einerseits das Herz der schönen Studentin Carin gewinnt, treibt er andererseits die bornierte Hochschul-Verwaltung an den Rand des Wahnsinns. Als Patch dann auch noch heimlich sein eigenes Krankenhaus gründen möchte, schießt er eindeutig über das Ziel hinaus. Zur Strafe soll er vom Studium ausgeschlossen werden…
Patch Adams

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2014Lennon or McCartneyHerself (archive footage)
2009The Last House on the LeftEmma Collingwood
2008Lower LearningLaura Buchwald
2004SawAlison Gordon
2004Reversible ErrorsMuriel Wynn
2002Alle lieben LucyLucy
2001Im Netz der SpinneJezzie Flannigan
2001Hals über KopfAmanda Pierce
1999Auf der Straße der TräumeLilli
1998Patch AdamsCarin
1998Without LimitsMary Marckx
1998Martha, trifft Frank, Daniel und LaurenceMartha
1998Kein Vater von gesternKate Durrell
1997Con AirTricia Poe
1996Bulletproof - KugelsicherBiker's Girlfriend