Du hast es versprochen

Hanna (Mina Tander) arbeitet in einem Krankenhaus und als sie von einem neu eingelieferten Notfall die Akte sieht, staunt sie nicht schlecht: Vor ihr liegt ihre alte Freundin aus Kinderzeiten, Clarissa (Laura de Boer). Früher lebten die beiden auf einer schönen Insel und verbrachten jeden Tag miteinander. Die Freude über das Wiedersehen nach Jahrzehnten ist …

Weiterlesen …Du hast es versprochen

Maria, ihm schmeckt’s nicht!

Jan Armbruster ist ein introvertierter Eigenbrötler, der Menschenansammlungen meidet und am liebsten seine Ruhe hat. Entsprechend möchte er seine Freundin, die Halb-Italienerin Sara, auch gerne im kleinen Kreise standesamtlich heiraten. Als er Antonio, seinem Schwiegervater in spe, von seinem Plan erzählt, stellt ihn der resolute Süd-Italiener vor die Wahl: entweder wird in seinem kleinen Heimatstädtchen …

Weiterlesen …Maria, ihm schmeckt’s nicht!