Michael C. Hall

Infos zu Michael C. Hall

Geboren am: 01.02.1971 (46 Jahre)
Geboren in: Raleigh, North Carolina, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Gamer: Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von
Gamer
: Dexter Morgan, Blutanalyst bei der Polizei von Miami, geht nachts einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienkiller durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben. Gleichzeitig versucht er, sein Berufs- und Privatleben mit seiner ungewöhnlichen nächtlichen Aktivität in Einklang zu bringen.
Um seinen Drang, Menschen zu töten, in eine „geordnete Richtung“ zu lenken, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Code auferlegt bekommen, an den er sich hält. Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra, die ebenso wie er im Morddezernat Miamis arbeitet. Doch wie kann Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden und Kollegen und auch vor seiner Familie geheimhalten und dabei dennoch auf die Spur von kaltblütigen Mördern gehen?
Paycheck - Die Abrechnung: Ein doppelt riskanter Job: drei Jahre lang erledigt der hochbegabte Computerspezialist Michael Jennings Geheimaufträge für die Rethrick-Corporation. Er weiß genau, auf was er sich dabei einlässt. Denn die Bezahlung ist hoch! Einzige Bedingung: alle Erinnerungen werden nach Beendigung der Projekte aus dem Gedächtnis gelöscht. Doch statt des Geldes erwartet ihn nur ein Umschlag mit zwanzig scheinbar wertlosen Dingen. An der Seite Rachels beginnt ein lebensgefährliches Verwirrspiel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Paycheck - Die Abrechnung

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Mark Felt: The Man Who Brought Down the White HouseJohn Dean
2017Star vs. the Forces of Evil: The Battle for MewniToffee (voice)
2017David Bowie: The Last Five YearsHimself
2016ChristineGeorge Peter Ryan
2016After AdderallDirector
2015The Gettysburg AddressLeonard Swett (voice)
2015Justice League: Gods and MonstersBatman / Kirk Langstrom (voice)
2014Cold in JulyRichard Dane
2013Kill Your Darlings - Junge WildeDavid Kammerer
2013The RiverThe Guru
2011The Trouble With BlissMorris Bliss
2010Peep WorldJack
2009GamerKen Castle
2007Mysteries of the FreemasonsNarrator
2004BereftJonathan
2003Paycheck - Die AbrechnungAgent Klein