Melika Foroutan

Infos zu Melika Foroutan

Geboren am: 01.01.1976 (42 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Palermo Shooting: Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Seine Reise führt ihn nach Palermo. Dort wird er von einem mysteriösen Schützen verfolgt, der ihm nach dem Leben trachtet. Gleichzeitig beginnt für ihn ein ganz neues Leben und eine große neue Liebe…
Palermo Shooting
Das Attentat - Sarajevo 1914: Nach dem Attentat im Juni 1914 auf den österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Frau in Sarajevo soll Untersuchungsrichter Leo Pfeffer die Anklage vorbereiten. Dabei entdeckt er einige Ungereimtheiten.
Das Attentat - Sarajevo 1914
Die Mamba:
Die Mamba

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Fünf Freunde - Im Tal der DinosaurierBarbara Herzog
2017Zum Sterben zu früh II - Reich oder totStaatsanwältin Soraya
2017Der gute BulleMelissa Bols
2016Begierde - Jäger in der NachtLouise Bonì
2015Begierde - Mord im Zeichen des ZenLouise Boni
2014Konrad und KatharinaSilvia Baumann
2014Das Lächeln der FrauenAurélie Bredin
2014Die MambaSherazade
2014Das Attentat - Sarajevo 1914Marija Jeftanović
2013GrenzgangKonstanze
2013Unter FeindenSoraya Nazari
2013Flaschenpost an meinen MannSusanne
2013Die Kronzeugin - Mord in den BergenInes Meder
2012Schief gewickeltCarmen
2012Und dennoch lieben wirCarolin Winter
2012Das Ende einer NachtAnette Hollenkamp
2011Es ist nicht vorbeiMonika Limberg
2011Der Mann mit dem FagottAnna Bockelmann
2011Der Duft von HolunderSofie Möller
2011Von Mäusen und LügenMathilda Lenz
2011Stralsund - Außer KontrollePaula Selow
200966/67 - Fairplay war gesternÖzlem
2008Palermo Shooting
2008Die dunkle SeiteVera Gemini
2006Krieg der Frauen
2006WutDominique
2004Das Zimmermädchen und der MillionärTanja