Max Greenfield

Infos zu Max Greenfield

Geboren am: 04.09.1980 (37 Jahre)
Geboren in: Dobbs Ferry - New York - USA


Bekannt unter Anderem aus

The Big Short: Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds.  Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.
The Big Short
Ice Age 5 - Kollision voraus!: Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
Ice Age 5 - Kollision voraus!
Veronica Mars: Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith mächtig stolz auf seine Tochter macht. Doch die Vergangenheit holt Veronica schneller als erwartet wieder ein. Ihre Spürnase erwacht, als ihr einstiger Schwarm Logan des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird. Der Fall bringt Veronica zurück in ihre Heimatstadt und sie entdeckt bald erste Spuren. Doch in Neptune wartet noch mehr Vertrautes: Ein Klassentreffen zum zehnjährigen Abschluss-Jubiläum steht an, an dem Veronica unbedingt teilnehmen soll - jedenfalls wenn es nach ihren Freunden Cindy und  Wallace geht.
Veronica Mars

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017I'm Not HereDad
2017Schloss aus GlasDavid
2017Shot CallerTom
2016Ice Age 5 - Kollision voraus!Roger (voice)
2016The Big ShortMortgage Broker
2015Hello, My Name Is DorisJohn Fremont
2015Alex - Eine Geschichte über FreundschaftJosh
2014They Came TogetherJake
2014Veronica MarsLeo D'Amato
2013Seth Rogen = Worst Person in the World
2007Cross BronxIke Green
2007The Boys & Girls Guide to Getting DownJoey
2005When Do We EatEthan

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Fist FightDrehbuch
2017Fist FightProduzent