Mary Elizabeth Winstead

Infos zu Mary Elizabeth Winstead

Geboren am: 28.11.1984 (32 Jahre)
Geboren in: Rocky Mount, North Carolina, USA


Bekannt unter Anderem aus

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben: Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
10 Cloverfield Lane: Michelle verlässt nach einem Streit New Orleans und fährt davon. Doch dann kommt es auf der wenig befahrenen nächtlichen Straße zu einem schweren Unfall. Die junge Frau verliert das Bewusstsein. Als sie später wieder aufwacht, findet sie sich nicht in einem Krankenhaus wieder, sondern in einem Bunker tief unter der Erde. Howard behauptet, dass er sie gerettet hat und die Umgebung angegriffen wird. Die meisten Menschen sollen demnach schon tot sein. Doch Michelle möchte nicht ewig auf engstem Raum mit fremden Personen zusammenleben. Mit Emmett, dem Dritten im Bunker, schließt sie sich zusammen und plant den Ausbruch aus den Fängen des immer paranoider werdenden Howard. Noch wissen sie nicht, was sie an der Oberfläche erwartet...
10 Cloverfield Lane
Stirb langsam 4.0: Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…
Stirb langsam 4.0

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017So It GoesSamantha
2016Die Hollars - Eine WahnsinnsfamilieGwen
2016Swiss Army ManSarah
201610 Cloverfield LaneMichelle
2015Alex of VeniceAlex Vedder
2014Kill the MessengerAnna Simons
2014FaultsClaire
2014Showing UpHerself
2013Scheidungsschaden InklusiveLauren Stinger
2013The Spectacular NowHolly Keely
2013Stirb langsam - Ein guter Tag zum SterbenLucy McClane
2012Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklichKate
2012SmashedKate Hannah
2012Abraham Lincoln - VampirjägerMary Todd Lincoln
2012CasqueGirl
2012The Beauty InsideLeah
2011MagnificatLynn
2011The ThingKate Lloyd
2011Cost of LivingThe Computer (voice)
2010Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltRamona V. Flowers
2008Make It Happen - Lebe deinen TraumLauryn Kirk
2007Stirb langsam 4.0Lucy McClane
2007Death Proof - TodsicherLee Montgomery
2007GrindhouseLee Montgomery (segment "Death Proof")
2006Factory GirlIngrid Superstar
2006Black ChristmasHeather Fitzgerald
2006Checking out - Alles nach meinen RegelnLisa Apple
2006BobbySusan Taylor
2006Final Destination 3Wendy Christensen
2005Sky High - Diese Highschool hebt ab!Gwen Grayson / Royal Pain
2005Ring 2Young Evelyn
2004Monster IslandMaddy
1999Long Road HomeAnnie Jacobs

Produktion

JahrTitelFunktion
2014FaultsProduzent
2013The Cub
2011Magnificat