Martin McCann

Infos zu Martin McCann

Geboren am: 20.07.1983 (35 Jahre)
Geboren in: Belfast, Northern Ireland, UK


Bekannt unter Anderem aus

'71 - Hinter feindlichen Linien: 1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...
'71 - Hinter feindlichen Linien
X+Y: Ein sozial schwaches Mathematik-Wunderkind erlangt neues Selbstbewusstsein und findet neue Freunde, nachdem er dem britischen Team der Internationalen Mathematik Olympiade beitritt.
X+Y
The Rezort - Willkommen auf Dead Island: Nachdem die Zombie-Apokalypse gebannt und die Menschheit die Kontrolle über ihren Planet zurückerlangt hat, können Abenteuerlustige auf einer einsamen Insel auf Zombie-Jagd gehen. Immer, wenn sich ein Untoter doch noch in die Zivilisation verirrt, wird er in den abgesicherten Park auf der Insel deportiert. Bei Zombie-Safaris können Interessierte ihren Aggressionen freien Lauf lassen - das dient auch als Therapie nach der vereitelten Katastrophe. Eigentlich ist das Sicherheitssystem zuverlässig, denn die Besucher knallen die Zombies nur aus einiger Entfernung ab und Zwischenfälle gab es bisher nicht. Doch das soll sich ändern: Als eine neue Touristen-Gruppe durch den Park streift und sich dem blutigen Vergnügen hingibt, fällt plötzlich die Technik aus und die Untoten sind wieder frei. Nun werden die Jäger zu Gejagten und es beginnt ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.
The Rezort - Willkommen auf Dead Island

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Three SecondsRiley
2018CalibreMarcus
2017MazeOscar
2017Red LightMan
2017Lost in LondonPaddy
2016The Rezort - Willkommen auf Dead IslandLewis
2016The SurvivalistSurvivalist
2016Bobby Sands: 66 DaysVoice of Bobby Sands
2016My Name Is EmilySwimming Teacher
2015'71 - Hinter feindlichen LinienPaul Haggerty
2015X+YMichael Ellis
2014Boogaloo und GrahamVater
2014MagpieThe Trickster
2013Killing BonoBono
2013Whole Lotta Sole - Raubfischen in BelfastJimbo
2012CowardAndrew
2012JumpPearse Kelly
2012Shadow DancerBrendan
2010HollowMarcus
2008Closing the RingJimmy