Marshall Bell

Infos zu Marshall Bell

Auch bekannt als: Archibald Marshall Bell
Geboren am: 28.09.1942 (76 Jahre)
Geboren in: Tulsa, Oklahoma, USA


Bekannt unter Anderem aus

Total Recall - Die totale Erinnerung: In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.
Total Recall - Die totale Erinnerung
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers: USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers
Starship Troopers: In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...
Starship Troopers

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Director's CutMoving Company Guy
2017Zu guter LetztEdward
2016The CongressmanSherm Hawkins
2015Waffle StreetMiles Drake III
2015Palo AltoJake
2013Home, JamesLarry
2012The Rum DiaryDonavon
2012The Rock 'n' Roll Dreams of Duncan ChristopherUncle Virgil
2011Puncture - David gegen GoliathJeffrey Dancort
2011Remember Alice Bell?Phillip
2008Astronaut FarmerJudge Miller
2008Nancy Drew - Girl DetectiveJohn Leshing
2008Hamlet 2Principal Rocker
2007Rescue DawnAdmiral
2006Art School ConfidentialLonny
2006Room 6Amy's Dad
2003IdentitätStaatsanwalt
2000Mercy - Die dunkle Seite der LustGil Reynolds
2000SandGus
1999Virus - Schiff ohne WiederkehrJ.W. Woods Jr.
1999A Slipping Down LifeMr. Casey
1998The BraveLarry
1998Starship TroopersGeneral Owen
1997Am Ende der GewaltSheriff Call
1996Too Fast Too Young
1995W.E.I.R.D. WorldKendall the Industrial Spy
1995Runway OneHanson
1995Operation DumboColonel Pederson
1995Puppet Masters – Bedrohung aus dem AllGeneral Morgan
1995Hell's PassionTom "Gully" Gullerman
1995Alles Liebe, oder was?Dave
1994AirheadsCarl Mace
1994Natural Born KillersDeputy #1
1994The Chase - Die WahnsinnsjagdAri Josephson
1994Das Schweigen der HammelCross Dressing Agent
1993Bloody Marie - Eine Frau mit BissMarsh
1992Ihr größter CoupWarden Bates
1992Leather JacketsStranger
1992Scary - Horrortrip in den WahnsinnThe Vagrant
1991Air AmericaO.V.
1990Dick TracyLips' Cop
1990Total Recall - Die totale ErinnerungGeorge/Kuato
1989Twins - ZwillingeWebster
1988TuckerFrank
1988WildfireLewis
1988Johnny Be GoodChief Elkans
1988No Way Out - Es gibt kein ZurückAssassin
1987Cherry 2000Bill
1987Nightmare II - Die RacheCoach Schneider
1987Manhunter - Roter DracheAtlanta Policeman
1986Stand By Me - Das Geheimnis eines SommersMr. Lachance
1985BirdyRonsky
1985Seven Minutes in HeavenJeff's Stepfather
Scream, Queen! My Nightmare on Elm StreetHimself