Mark Walton

Infos zu Mark Walton

Geboren am: 24.10.1968 (48 Jahre)
Geboren in: Salt Lake City, Utah, USA


Bekannt unter Anderem aus

Bolt - Ein Hund für alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Himmel und Huhn: In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.
Himmel und Huhn
Die Kühe sind Los!: Im Wilden Westen sind die Kühe los! Als die drei Kühe Mrs. Caloway, Maggie und Grace erfahren, daß ihrw Farm
Die Kühe sind Los!

Darsteller in

JahrTitelRolle
2009Super RhinoRhino (voice
2008Bolt - Ein Hund für alle FälleRhino (voice)
2005Himmel und HuhnGoosey Loosey (voice)
2004Die Kühe sind Los!Barry & Bob (voice)