Brothers Bloom

Die Gebrüder Bloom finanzieren sich ihren Lebensunterhalt mit Betrügereien. Während der ältere Bruder Stephen sich immer wieder hinterlistige Lügengeschichten ausdenkt, ist Bloom derjenige, der in die entsprechenden Rollen schlüpft, um anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nach vielen Jahren hat Bloom genug von diesem Leben voller Halbwahrheiten und will damit Schluss machen. …

Weiterlesen …Brothers Bloom

Zodiac – Die Spur des Killers

Der Zodiac-Killer verbreitet in den 70ern Angst und Schrecken in und um San Francisco. Insgesamt konnte ihm die Polizei sieben Taten nachweisen, fünf dieser Opfer verstarben. Der Zodiac-Killer selbst behauptete, deutlich mehr Menschen umgebracht zu haben. Er spielt ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei, der Presse und der Öffentlichkeit. Er verschickt codierte Mitteillungen, die von der …

Weiterlesen …Zodiac – Die Spur des Killers