Maika Monroe

Infos zu Maika Monroe

Auch bekannt als: Maika Buckley, Dillon Monroe Buckley, Dillon Buckley
Geboren am: 29.05.1993 (24 Jahre)
Geboren in: Santa Barbara, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Independence Day - Wiederkehr: 20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenden Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller…
Independence Day - Wiederkehr
Die 5. Welle: Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand. Vier Wellen mussten die Erdbewohner bereits ertragen und die fünfte, apokalyptische, steht kurz bevor. Cassie verlor ihre Familie und Freunde bei den Angriffen, ihr kleiner Bruder Sam wurde entführt. Sie schaffte es bisher, zu überleben, weil sie streng eine goldene Regel befolgte: vertraue niemandem. Denn die außerirdischen Invasoren können sich als Menschen tarnen und so ist jede Begegnung mit einem anderen Menschen eine potenzielle Gefahr. Also bleibt Cassie allein – bis sie andere Überlebende trifft: den mysteriösen Evan Walker, die Scharfschützin Ringer und Ben Parish alias Zombie, auf den Cassie stand, als die Highschool-Welt noch heil war…
Die 5. Welle
It Follows: Die 19-Jährige Jay hat Sex mit Hugh, ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Hugh reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly und ihre Freunde Yara und Paul um Hilfe…
It Follows

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019The WidowErica
2019The WidowErica
2017The Silent ManJoan Felt
2017The Scent of Rain & LightningJody Linder
2017BokehJenai
2017Hot Summer NightsMcKayla Strawberry
2016Independence Day - WiederkehrPatricia Whitmore
2016Die 5. WelleMarika "Ringer" Kimura
2015BurnedLila
2015Echoes Of WarAbigail Riley
2015It FollowsJay Height
2014The GuestAnna Peterson
2013Labor DayMandy
2013The Bling RingBeach Girl
2013SynthesizersWoodson's Girl
2013Flying MonkeysJoan
2012Bad Blood... the HungerMaika Lathrop
2012Um jeden PreisCadence Farrow
2011The Darkness Is Close BehindAmy Southern
I'm Not HereKaren
TauJulia
The Education of TanisTanis Kahlil
ShotgunMia
The Tribes of Palos VerdesMedina Mason