Die Jagd

Erzieher Lucas (Mads Mikkelsen) führt ein beschauliches Leben in seinem dänischen Heimatort. Nachdem die hiesige Schule geschlossen wurde, an der er als Lehrer unterrichtet hat, hat er eine Stelle als Erzieher im Kindergarten des Ortes übernommen. Mit vielen Eltern der betreuten Kinder verbindet ihn eine jahrelange Freundschaft. Der getrennt lebende Lucas führt ein unbescholtenes Leben, …

Weiterlesen …Die Jagd

Die Tür

David (Mads Mikkelsen) hat gleich zwei unverzeihliche Fehler an einem Tag begangen. Während er mit seiner attraktiven Nachbarin fremdgegangen ist, spielt seine Tochter unbeaufsichtigt im Garten. Sie fällt in den Pool, ein Schnürsenkel verfängt sich im Abfluss und sie stirbt. Fünf Jahre später: den Tod seiner Tochter hat David immer noch nicht verwunden, seine Ehe …

Weiterlesen …Die Tür