Lynn Collins

Infos zu Lynn Collins

Auch bekannt als: Viola Lynn Collins
Geboren am: 16.05.1977 (40 Jahre)
Geboren in: Houston - Texas - USA


Bekannt unter Anderem aus

X-Men Origins: Wolverine: James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men Origins: Wolverine
John Carter - Zwischen zwei Welten: Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris. Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...
John Carter - Zwischen zwei Welten
50 erste Dates: Der auf Hawaii lebende Tierarzt Henry Roth gilt als Frauenheld, der langfristigen Beziehungen lieber aus dem Weg geht. Als er die nette Lucy Whitmore kennen und lieben lernt, ändert sich seine Meinung. Er muss jedoch bald feststellen, dass Lucy seit einem Autounfall an einer speziellen Form der Amnesie leidet, bei der sie nach jeder Nacht den vorhergegangenen Tag wieder vergessen hat. Durch geschickte Vorkehrungen ihrer Familie weiß Lucy bis dato gar nichts von ihrer Krankheit. Henry wirbt somit jeden Tag aufs Neue um Lucys Liebe, die sich jedoch partout nicht an ihn erinnern kann.
50 erste Dates

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016The Hollow PointMarla
2015A Mother BetrayedMonica
2015Lost in the SunMary
2012BedingungslosSamantha Crawford
2012John Carter - Zwischen zwei WeltenDejah Thoris
2011Angels CrestCindy
201110 Jahre - Zauber eines WiedersehensAnna
2009Uncertainty - Kopf oder ZahlKate
2009Blood CreekBarb
2009X-Men Origins: WolverineKayla Silverfox / Silver Fox
2008Unverblümt - Nichts ist privatThena Panos
2008Life in FlightKate
2008EavesdropTallulah
2007NumbSara
2007Nummer 23Suicide Blonde
2006Return to Rajapur
2006The Dog ProblemLola
2006Das Haus am SeeMona
2006BugR.C.
2004Der Kaufmann von VenedigPortia
200430 über NachtWendy
200450 erste DatesLinda
2003Down with Love - Zum Teufel mit der LiebeBeatnik Girl