Ludacris

Infos zu Ludacris

Auch bekannt als: Christopher Bridges, Chris Bridges, Chris 'Ludacris' Bridges, Christopher Brian Bridges, C. Bridges, Bridges, Chris "Ludacris" Bridges
Geboren am: 11.09.1977 (39 Jahre)
Geboren in: Champaign, Illinois, USA


Bekannt unter Anderem aus

Fast & Furious 6: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw. Unterstützung erhält der Boss von Letty, der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
Fast & Furious 6
Fast & Furious 7: Nach den Ereignissen in Fast & Furious 6 sinnt Deckard Shaw auf Rache für seinen Bruder Owen. Er will alle aus der Crew von Dom tot sehen: Brian, Mia, Letty, Tej und Roman. Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens
Fast & Furious 7
Fast & Furious 8: Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody bittet daher die Gang um Letty, Roman, Tej und Co., zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw müssen sie in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…
Fast & Furious 8

Darsteller in

JahrTitelRolle
2021Fast & Furious 10Tej Parker
2019Fast & Furious 9Tej Parker
2017Fast & Furious 8Tej Parker
2016The Art of Organized NoizeHimself
2015Jim Henson’s Turkey Hollow
2015Fast & Furious 7Tej Parker
2015Comedy Central Roast of Justin BieberHimself
2013Fast & Furious 6Tej Parker
2011Happy New Year - Neues Jahr, neues GlückBrendan
2011Nothing But The Beat The MovieHimself
2011Beats Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called QuestHimself
2011Fast & Furious FiveTej Parker
2011Freundschaft PlusWallace
2011Justin Bieber: Rise to FameHimself
2010Katt Williams: 9 LivesHimself
2010Plies - Goon In The Trap
2009GamerHumanez Brother
2009DJ Juice - The King is Back Mixtape Blend Dvd Vol. 70
2009Mistarello Presents: Hard Body Blends Volume 4
2009DJ Cinema Presents: Masterpiece Theater Blend Dvd
2008Max PayneJim Bravura
2008RockNRollaMickey
2008Ball Don't LieJulius
2007Die Gebrüder WeihnachtsmannDJ Donnie
2005Hustle & FlowSkinny Black
2005Ludacris - The Red Light DistrictHimself
2005L.A. CrashAnthony
20032 Fast 2 FuriousTej Parker