Lucas Hedges

Infos zu Lucas Hedges

Geboren am: 12.12.1996 (21 Jahre)
Geboren in: Brooklyn, New York City, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

Grand Budapest Hotel: Gustave H. ist der legendäre Concierge eines Luxushotels in Europa. In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu einem jungen Hotelangestellten namens Zero Moustafa auf, der mit der Zeit sein engster Vertrauter und Protégé wird. In der Zwischenzeit geht in dem Hotel ein atemberaubender Kunstdiebstahl vonstatten, bei dem ein unschätzbar wertvolles Gemälde aus der Renaissance entwendet wird, Leute werden des Mordes an Madame D. beschuldigt und Gustave H. ist in den Kampf um ein Familienerbe verwickelt, während in Europa langsam die ersten Anzeichen eines drohenden Krieges nicht mehr zu übersehen sind. Außerdem machen noch das Konkurrenzhotel des Grand Budapest - das Excelsior's Palace - und dessen Manager M. Ivan Probleme...
Grand Budapest Hotel
Moonrise Kingdom: Moonrise Kingdom spielt auf Rhode Island in den 60er Jahren und erzählt von der erblühenden Liebe zwischen Sam und Suzy. Auf den ersten Blick erkennen die Beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Ihre Umgebung sieht dies allerdings anders. Als die Zwei daraufhin von zu Hause weglaufen bzw. die Mitgliedschaft in den Pfadfindern aufkündigen, setzt dies eine irrwitzige Suchaktion des Dorfsheriffs, der lokalen Pfadfindergruppe, angeführt vom Pfadfinderleiter, und der besorgten Eltern Suzys in Gang. Da sich herausstellt, dass Sam eine Waise ist, wird das Sozialamt tätig. Vor der Kulisse eines hereinbrechenden Unwetters spitzt sich die Lage dramatisch zu…
Moonrise Kingdom
Manchester by the Sea: Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner Frau Randi, mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?
Manchester by the Sea

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Ben Is BackBen Burns
2018Boy ErasedJared Eamons
2018Mid90sIan
2018Lady BirdDanny O'Neill
2018Three Billboards Outside Ebbing, MissouriRobbie Hayes
2017PigeonheartsEli
2017Manchester by the SeaPatrick Chandler
2016AnesthesiaGreg
2015Kill the MessengerIan Webb
2014The Zero TheoremBob
2014Labor DayRichard
2014Grand Budapest HotelPump Attendant
2012Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir einsKevin Avery
2012Moonrise KingdomRedford
2008Dan - Mitten im LebenLilly's Dance Partner
Honey BoyOtis Lort
Waves