Lucas Gregorowicz

Infos zu Lucas Gregorowicz

Geboren am: 31.08.1976 (40 Jahre)
Geboren in: London, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Soul Kitchen: Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe.Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das
Soul Kitchen
Unsere Mütter, unsere Väter: Juni 1941, Tage vor dem Überfall auf die Sowjetunion: In Berlin treffen sich fünf Jugendfreunde, um Abschied zu nehmen: Wilhelm überzeugter Soldat der Wehrmacht, Friedhelm sein weniger überzeugter Bruder, die lebenslustige Greta die Nazis für Spießer hält und davon träumt, ein UFA-Star zu werden, die ernste Charlotte, die fest an den Nationalsozialismus glaubt und sich zur Krankenschwester ausbilden lässt, um Volk und Führer zu dienen, und schließlich der Jude Viktor der verzweifelt seine Eltern zu überzeugen versucht, Deutschland endlich zu verlassen.
Unsere Mütter, unsere Väter
Lammbock: Der Pizzalieferservice
Lammbock

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017SommerfestStefan
2017LommbockStefan
2016Schrotten!Mirko Talhammer
2014Clara ImmerwahrProf. Abegg
2014Zorn - Tod und RegenHenning Mahler
2014Die PilgerinGraf Aymer
2013Unsere Mütter, unsere VäterJerzy
2011Nina sieht es ...!!!Leo Weissbecker
2011The PromiseCaptain Richard Rowntree
2010HochzeitspolkaPaul
2010Liebe und andere DelikatessenMarkus Spreng
2010Kein Geist für alle FälleMax von Schönberg-Salchow
2009Soul KitchenLutz
2008Wir sind das Volk - Liebe kennt keine GrenzenLutz Baumann
2008HardcoverChristoph
2008ChikoTonton
2007Oh TannenbaumDavid
2007Teufelsbraten
2007Alma ermittelt – Tango und TodEdgar
2006Rosamunde Pilcher - Die MuschelsucherDanus Muirfield
2006Mutig in die neuen Zeiten – Nur keine WellenGraf Ferencz Ulmendorff
2006Vater Undercover - Im Auftrag der FamilieAnton Degenhardt
2006Goldene ZeitenStefan
2005Mutig in die neuen Zeiten - Im Reich der ReblausFerencz Tamasy
2005CattolicaStefan
2005Sterne über Madeira
2005Gegen jedes RisikoRobert Schwettger
2005Utta Danella - Eine Liebe in VenedigRolf
2004Aus der Tiefe des RaumesProtokollant
2004Sugar OrangeLeo
2003Das Wunder von BernPaul Ackermann
2003So schnell Du kannstBen
2003Verrückt ist auch normalPlischka
2002SolinoHajo
2001HerzMarius
2001LammbockStefan