Louise Griffiths

Infos zu Louise Griffiths


Bekannt unter Anderem aus

Untote wie wir: Bart ist im Irak unter mysteriösen Umständen gefallen und wird nun daheim bestattet im Kreise von Familie und Freunden. Um so erstaunter sind zumindest letztere, als Bart in der Nacht darauf an die Tür seines besten Kumpels Joey klopft. Ist Bart ein Zombie oder gar ein Vampir? Zumindest ist er geistig noch ganz der Alte, und zieht erst mal mit Joey um die Häuser. Als sie dabei an böse Buben geraten und dank Barts neu gewonnener Fähigkeiten triumphal aus der Auseinandersetzung hervor gehen, wird Joey sogar regelrecht neidisch auf seinen Kumpel.
Untote wie wir
Lovesick - Liebe an, Verstand aus: Charlie Darby hat vieles von dem, was Menschen glücklich macht. Einen tollen Job als Rektor einer Grundschule, genug Geld, Freunde, Familie. Trotzdem spürt er eine Leere, einfach weil ihm etwas Unersetzliches fehlt. Romantische Liebe. Denn wann immer er kurz davor ist, sich zu verlieben, wird er verrückt, und zwar im wörtlichen Sinne! Nun ist es wieder soweit, Charlie lernt jemanden kennen. Molly Kingston, eine ehemalige Tänzerin, scheint perfekt für ihn, die lange gesuchte Traumfrau. Also nimmt sich Charlie vor, seine psychische Störung endlich ein für alle Mal zu überwinden. Gut, dass er Hilfe dabei hat. Da ist zum einen sein Kumpel Jason (Adam Rodriguez), zum anderen sein schrulliger Nachbar Lester. Aber ist es wirklich ratsam, ausgerechnet von diesem alten Kauz Tipps anzunehmen?
Lovesick - Liebe an, Verstand aus
Unknown Caller: Seit der Scheidung von seiner Frau lebt Colin Miller (David Chisum) ein ruhiges Leben mit seinem Kater in seinem stattlichen Eigenheim. Das modern ausgestattete Haus des erfolgreichen Geschäftsmannes verfügt unter anderem auch über ein Hightech-Sicherheitssystem. Dieses soll ihm nun allerdings zum Verhängnis werden, denn als er sich mit seiner Exfrau und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter in dem Haus aufhält, verschafft sich ein Fremder die volle Kontrolle über das Sicherheitssystem. Der Psychopath lässt den Familienvater wissen, dass eine Bombe in die Anlage integriert ist, die hochgeht, falls jemand versucht, das Haus zu verlassen. Der Familie bleiben nun lediglich 90 Minuten, um die einzige Frage des Psychopathen zu beantworten: „Wer bin ich?“. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jede falsche Antwort tödliche Konsequenzen nach sich zieht...
Unknown Caller

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Magnum OpusMonica Davenport
2017The Amazing ApeMiranda
2015The Night Is YoungSaskia
2015Unknown Caller
2014Lovesick - Liebe an, Verstand ausJacinda
2013Chastity BitesLiz
2012Untote wie wirJanet
2008The Devil´s ChairMelissa